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Dank Rafft
Guest
Ich versuche schon seit einigen Tagen eine Textur(-ebene) eines Schwertes aus einem Computerspiel anzupassen, aber ich komme einfach nicht zu dem Ergebnis, das ich gerne hätte. Ich stelle erst mal die Grafik vor, um die es mir geht.
Ich versuche die gelb/goldene Verzierung (Griff & Übergang von Griff zu Klinge) in ein schönes mattes Weiß zu verwandeln. Der darunterliegende Hintergrund (braun) soll schwarz werden. Dabei darf die Textur (nennt man das so?) an sich aber nicht zerstört werden - logisch, sonst könnte ich einfach eine farbige Ebene darüber legen.
So in etwa soll das Ganze aussehen:
Ich habe dabei schon mit den zahlreichen Filtern (Schwarzweiß, Helligkeit/Kontrast, Farbton/Sättigung, etc.) herumexperimentiert. Die Ergebnisse waren mehr als ernüchternd. Meistens bekam ich einen grauen Matsch heraus oder ich hatte irgendeine schöne kräftige Farbe, aber weder schwarz, noch weiß.
Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen deutlich machen und freue mich über jede Form von Hilfe.
Danke.
Ich versuche die gelb/goldene Verzierung (Griff & Übergang von Griff zu Klinge) in ein schönes mattes Weiß zu verwandeln. Der darunterliegende Hintergrund (braun) soll schwarz werden. Dabei darf die Textur (nennt man das so?) an sich aber nicht zerstört werden - logisch, sonst könnte ich einfach eine farbige Ebene darüber legen.
So in etwa soll das Ganze aussehen:
Ich habe dabei schon mit den zahlreichen Filtern (Schwarzweiß, Helligkeit/Kontrast, Farbton/Sättigung, etc.) herumexperimentiert. Die Ergebnisse waren mehr als ernüchternd. Meistens bekam ich einen grauen Matsch heraus oder ich hatte irgendeine schöne kräftige Farbe, aber weder schwarz, noch weiß.
Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen deutlich machen und freue mich über jede Form von Hilfe.
Danke.