Und zwar arbeite ich grad an der Bremsscheibe für meinen Camaro, nur die Textur will nicht -.-
Dieser "Schliff" soll kreisförmig auf der Scheibe sein, nicht einfach so vertikal.
Wie mach ich das?
Habe sämtliche Formen von Mapping ausprobiert, aber nichts hat zum gewünschten Ergebnis geführt:
Flächen-Mapping
Frontal-Mapping
Kamera-Mapping
Kugel-Mapping
Quader-Mapping
Spat-Mapping
******-Mapping
UVW-Mapping
Zylinder-Mapping
Und so sieht das Material aus:
Wie mach ich das also?
Dieser "Schliff" soll kreisförmig auf der Scheibe sein, nicht einfach so vertikal.
Wie mach ich das?
Habe sämtliche Formen von Mapping ausprobiert, aber nichts hat zum gewünschten Ergebnis geführt:
Flächen-Mapping
Frontal-Mapping
Kamera-Mapping
Kugel-Mapping
Quader-Mapping
Spat-Mapping
******-Mapping
UVW-Mapping
Zylinder-Mapping
Und so sieht das Material aus:
Wie mach ich das also?