Cinema4D-User
Hallo,
wie bekomme ich es hin, dass eine Textur in einem bestimmten Frame so fixiert wird, dass wenn sich das Objekt bewegt die Textur gleichbleibt? Hier mal ein paar Fotos, wie es nicht aussehen soll:
Man sieht dass die Textur wie "draufprojeziert" scheint. "Projektion" im Textur-Tag muss auf "Fläche" oder "Quader" stehen, bei UVW sähe es so aus:
Dort ist die Textur dann nur auf den Puzzleteil-Rändern!?
Wie mache ich das, dass wenn die Puzzleteile mithilfe eines Zufall-Objekts durch den Raum "schweben", die Textur erhalten bleibt?
Vielen Dank
FeBe95
wie bekomme ich es hin, dass eine Textur in einem bestimmten Frame so fixiert wird, dass wenn sich das Objekt bewegt die Textur gleichbleibt? Hier mal ein paar Fotos, wie es nicht aussehen soll:
Man sieht dass die Textur wie "draufprojeziert" scheint. "Projektion" im Textur-Tag muss auf "Fläche" oder "Quader" stehen, bei UVW sähe es so aus:
Dort ist die Textur dann nur auf den Puzzleteil-Rändern!?
Wie mache ich das, dass wenn die Puzzleteile mithilfe eines Zufall-Objekts durch den Raum "schweben", die Textur erhalten bleibt?
Vielen Dank
FeBe95