Nicht mehr ganz neu hier
Hallo zusammen,
folgendes Problem. Ich soll diese Weltkugel erstellen, in hell und freundlich. Um das Meer aber so freundlich zu bekommen muss ich die Helligkeit des Lichtkegels so hoch einstellen, dass das gelbe an Stellen übertrahlt:
Kann man das was gegen tun, dass die Helligkeit erhalten bleibt, aber die Textur da nicht so drunter leidet? Ein Tag, ein ausschließen oder so. Wenn mir das jmnd helfen kann, wäre ich sehr erleichtert.
Grüße
Flutsch
folgendes Problem. Ich soll diese Weltkugel erstellen, in hell und freundlich. Um das Meer aber so freundlich zu bekommen muss ich die Helligkeit des Lichtkegels so hoch einstellen, dass das gelbe an Stellen übertrahlt:
Kann man das was gegen tun, dass die Helligkeit erhalten bleibt, aber die Textur da nicht so drunter leidet? Ein Tag, ein ausschließen oder so. Wenn mir das jmnd helfen kann, wäre ich sehr erleichtert.
Grüße
Flutsch