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Hallo Leute hab da mal ne frage und zwar wie kann ich Texturieren in photoshop und gleichzeitig das vorläufige ergebnis in 3ds max betrachten.
Ich hab schon in so ein anderen Tut gesehen wie ein typ texturiert hat und gleichzeitig konnte er das ergebnis wie weit er war in max betrachten nur das problem war es war ein englisches tut.
Hab schon danach gegoogelt aber nix gefunden.
Also so vie ich sehen konnte hat er das mit dem material editor gemacht da war das mesh wie in UVW auf eines der kugeln übertragen worden.
Wenn einer weiß wie das funktioniert oder eine seite kennt wo man sich ein tut downloaden kann bitte melden denn ich will so gerne meine H&K 416MG Texturienen.
So sieht sie aus
Ich hab schon in so ein anderen Tut gesehen wie ein typ texturiert hat und gleichzeitig konnte er das ergebnis wie weit er war in max betrachten nur das problem war es war ein englisches tut.
Hab schon danach gegoogelt aber nix gefunden.
Also so vie ich sehen konnte hat er das mit dem material editor gemacht da war das mesh wie in UVW auf eines der kugeln übertragen worden.
Wenn einer weiß wie das funktioniert oder eine seite kennt wo man sich ein tut downloaden kann bitte melden denn ich will so gerne meine H&K 416MG Texturienen.
So sieht sie aus