Wo steht das, Texturen für CC?
Normalerweise geht das auch für PS cs6 und darunter ...
Wo steht das, Texturen für CC?
Normalerweise geht das auch für PS cs6 und darunter ...
Member
Wer weiß, was die unter Texturen verstehen. In der Bildbearbeitung sind Texturen jegliche Art Bildern, die üblicherweise auf ein bestehendes Bild gelegt werden und auf dieses mit irgendeinem Verrechnungsmodus wirken. Also z.B. ineinanderkopieren, multiplizieren, Farbe und wie sie alle heißen. Wenn die von Chip das so auch verstehen, ist es gut, warum da CC steht, na, ja, vielleicht wollen sie bei Adobe guten Wind für sich machen.n der neuen ChIP ist eine DVD dabei, auf der "Texturen für CC"
Wer weiß, was die unter Texturen verstehen. In der Bildbearbeitung sind Texturen jegliche Art Bildern, die üblicherweise auf ein bestehendes Bild gelegt werden und auf dieses mit irgendeinem Verrechnungsmodus wirken. Also z.B. ineinanderkopieren, multiplizieren, Farbe und wie sie alle heißen. Wenn die von Chip das so auch verstehen, ist es gut, warum da CC steht, na, ja, vielleicht wollen sie bei Adobe guten Wind für sich machen.
Lernen, lernen, lernen
Das ist Dein gutes Recht, kein Zweifel ... Aber sei unbesorgt, wie @LikeLowLight schon sagte, CHIP will ja Punkte bei Adobe anhäufen.Bevor ich was falsch lade, wollte ich die Bestätigung haben, dass das auch bei cs6 klappt!
Das ist Dein gutes Recht, kein Zweifel ... Aber sei unbesorgt, wie @LikeLowLight schon sagte, CHIP will ja Punkte bei Adobe anhäufen.
unverblümt
und ab wieviel Punkten bekommen sie dann ne Waschmaschiene?..., wie @LikeLowLight schon sagte, CHIP will ja Punkte bei Adobe anhäufen.
und ab wieviel Punkten bekommen sie dann ne Waschmaschiene?
Das die "Texturen für CC" schreiben ist doch klar, das ist seit Jahren die aktuelle Version wieso sollten die da CS noch erwähnen.
unverblümt
Dann schau mal auf deren Veröffentlichungsdatumstimmt nicht ganz... bei anderen Actionen und Bearbeitungen steht schon noch dabei : "ab PS CS6...".
Deshalb hat mich gerade dies gewundert, dass da eben nur "CC" stand!
Trotzdem danke!
Dann schau mal auf deren Veröffentlichungsdatum
Wobei es unnötig ist bei Texturen überhaupt ne Version oder ein Programm hinzu zu schreiben, Texturen öffne ich mit jeder Bildbearbeitung
Bei Aktionen ist es meist auch nicht egal welche Photoshopversion man benutzt. Manche Aktionen laufen erst ab bestimmten Versionen.stimmt nicht ganz... bei anderen Actionen und Bearbeitungen steht schon noch dabei : "ab PS CS6...".
unverblümt
So ist es (das mit den Aktionen hab ich glat überlesen).Bei Aktionen ist es meist auch nicht egal welche Photoshopversion man benutzt. Manche Aktionen laufen erst ab bestimmten Versionen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums