Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Texturen werden nicht gerendert

Blender-Freund

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

ich arbeite gerade das kapitel Texturen von Galileo Design ab,
und bei den Beispielen hat alles geklappt,
jetzt will er das gezeigte an einer Wohnzimmer Szene nochmals zeigen,
jetzt habe ich die Wohnzimmer Szene von der DVD geladen und irgendwie ist da der Wurm drin,
denn wenn ich einen Objekt mit New eine neue Texture zuweise,
und diese dann rendern will, wird die texture nicht angezeigt.

Ich habe schon alles versucht, aber es klappt nicht,
was könnte der grund dafür sein?

Hier die Szene: http://filehorst.de/d/cnDxzDBg es geht um den Sessel im Viewport wird die farbe angeigt aber beim rendern sieht man sie nicht

Blender-Freund

Ich verstehe nicht was du meinst, habe noch nicht soviel erfahrungen, meinst du die Slots beim Rendern? Habe alle 8 Slots ausprobiert aber keiner funktioniert.

Und geh ich auf die Properties auf den Punkt Rendern,
also auf dem Botton wo alle Render einstellungen eingestellt werden,
sehe ich bei dem Punkt Layers nur einen RenderLayer den kann ich aber nicht löschen ich kann nur den Haken abwählen aber dann bekomm ich eine Fehlermeldunge "All RenderLayera are Diseble".

Könntest du mir das bitte besser erklären damit ich weiß wo ich danach suchen muss:oops:

Blender-Freund

Hey ich habe einen neuen Layer gemacht und jetzt wird die Texture angezeigt,
aber ich verstehe den untersdchied zwischen der ersten Layer und den neuen nicht, die sehen doch beide gleich aus,
könnte das Problem mal bitte wer erklären, das wäre sehr nett.

Edit: Okay es scheint so als müsst immer mindestens ein Layer exestieren damit man rendern kann, mit dem neuen Layer kann ich jetzt den alten Löschen,
aber warum der alte meine Texture überschreibt verstehe ich nicht.

Es sieht auch nicht so aus als seien da irgendwelche einstellungen getroffen worden, die bestimmen das der Layer meine Texturen überschreibt,
wird das wo anders eingestellt, und wenn ja wo,
Fragen über Fragen,
ich hoffe ihr könnt mir bisschen auf die sprünge helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden