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Moin Leute,
bin grad dabei ein paar Objekte in c4d zu texturieren, bzw c4d und ps, wobei ich mir die per uvEdit/Paint-Assistent erzeugte/abgewickelte Textur als psd mit eigener UV-Mesh-Ebene speichere, um dann in ps die einzelnen Meshflächen mit Textur/-en zu versehen. Aber ich hab den Eindruck, dass das auch mittlerweile einfacher gehen könnte, wenn ich mir da speziell zBrush`s Spotlight vor Augen führe. So ein Arbeiten, wie das mit Spotlight möglich ist: geht das auch vergleichbar in c4d?
°°°°°°
edit1: kennt sich noch wer mit unity aus? Wenn ich obj`s in die Szene lade, werden fehlende Normalen des Objektes als Warnhinweis angezeigt. Die Darstellung der Objekte scheint aber soweit korrekt. Weiss wer mehr?
bin grad dabei ein paar Objekte in c4d zu texturieren, bzw c4d und ps, wobei ich mir die per uvEdit/Paint-Assistent erzeugte/abgewickelte Textur als psd mit eigener UV-Mesh-Ebene speichere, um dann in ps die einzelnen Meshflächen mit Textur/-en zu versehen. Aber ich hab den Eindruck, dass das auch mittlerweile einfacher gehen könnte, wenn ich mir da speziell zBrush`s Spotlight vor Augen führe. So ein Arbeiten, wie das mit Spotlight möglich ist: geht das auch vergleichbar in c4d?
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edit1: kennt sich noch wer mit unity aus? Wenn ich obj`s in die Szene lade, werden fehlende Normalen des Objektes als Warnhinweis angezeigt. Die Darstellung der Objekte scheint aber soweit korrekt. Weiss wer mehr?
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