Hi,
ich hab ein kleines Problem bei meiner Textur in meinem aktuellen Projekt.
Die Textur von Objekten wird undetailliert sobald ich ein Metaball Objekt aktiviere oder einen Displacer auf den Objekten anwende:
Wie bekomme ich die Textur so hin, dass sie bei den größeren Objekten (rechts) genau so detailliert ist und ähnlich aussieht wie bei den kleineren (links)?
Die kleinen Objekte links habe ich vor ein paar Tagen erstellt, dort funktioniert es komischer weise, leider sind diese schon konvertiert, sodass ich die Einstellungen nicht mehr nachvollziehen kann.
Ich habe jetzt alle möglichen Einstellungen beim Metaball vorgenommen, leider ohne Erfolg. Ich hab auch leider die kleinen Objekte schon konvertiert, sodass ich dort die Einstellungen nicht mehr ablesen kann.
An der Größe scheint es nicht zu liegen, ich habe jetzt nochmal ein Objekt gebaut in der kleineren Größe - wieder das selbe Problem, dass mit Metaball die Textur anders ist.
Also was habe ich denn bei meinem Objekt, welches ich schon konvertiert habe ... anders gemacht, leider weiß ich es nicht mehr wie ich das angestellt habe ist schon paar Tage her, aber es scheint ja eine Möglichkeit zu geben????
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!
Beste Grüße
ich hab ein kleines Problem bei meiner Textur in meinem aktuellen Projekt.
Die Textur von Objekten wird undetailliert sobald ich ein Metaball Objekt aktiviere oder einen Displacer auf den Objekten anwende:
Wie bekomme ich die Textur so hin, dass sie bei den größeren Objekten (rechts) genau so detailliert ist und ähnlich aussieht wie bei den kleineren (links)?
Die kleinen Objekte links habe ich vor ein paar Tagen erstellt, dort funktioniert es komischer weise, leider sind diese schon konvertiert, sodass ich die Einstellungen nicht mehr nachvollziehen kann.
Ich habe jetzt alle möglichen Einstellungen beim Metaball vorgenommen, leider ohne Erfolg. Ich hab auch leider die kleinen Objekte schon konvertiert, sodass ich dort die Einstellungen nicht mehr ablesen kann.
An der Größe scheint es nicht zu liegen, ich habe jetzt nochmal ein Objekt gebaut in der kleineren Größe - wieder das selbe Problem, dass mit Metaball die Textur anders ist.
Also was habe ich denn bei meinem Objekt, welches ich schon konvertiert habe ... anders gemacht, leider weiß ich es nicht mehr wie ich das angestellt habe ist schon paar Tage her, aber es scheint ja eine Möglichkeit zu geben????
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: