hallo
ich bin gerade dabei ein polygon zu texturieren mit einer art maschendrahtzaun.
das mesh ist wie folgt geschwungen (modelliert in rhino)
ich habe das problem dass egal mit welcher methode ich die textur (die schon auf geschwungenen polygonen - als uvw-mapping platziert - gute dienste erwiesen hatte) nun nicht korrekt mehr angezeigt + gerendert wird...
das einzige was nun gerade noch etwas anschaulich ist ist das flächen-mapping.
hat jemand eine idee?
vielleicht teile ich es ein wenig auf und versuch es so... aber hab gerade nicht viel hoffnung....
grüße,
bo
ich bin gerade dabei ein polygon zu texturieren mit einer art maschendrahtzaun.
das mesh ist wie folgt geschwungen (modelliert in rhino)
ich habe das problem dass egal mit welcher methode ich die textur (die schon auf geschwungenen polygonen - als uvw-mapping platziert - gute dienste erwiesen hatte) nun nicht korrekt mehr angezeigt + gerendert wird...
das einzige was nun gerade noch etwas anschaulich ist ist das flächen-mapping.
hat jemand eine idee?
vielleicht teile ich es ein wenig auf und versuch es so... aber hab gerade nicht viel hoffnung....
grüße,
bo