Fotojäger
AW: Textwerkzeug funktioniert nicht
muss ich denn mindestens so viele haben, für Schrift? Ich dachte, das wäre egal...
muss ich denn mindestens so viele haben, für Schrift? Ich dachte, das wäre egal...
Fotojäger
Hat es drauf
Hat die Datei auch 72 dpi?
Fotojäger
Darum meine Frage - gerade bei Schrift, also nicht Pixel darf es darauf ja nicht ankommen...Das hat doch nichts damit zu tun, dass die Schrift nicht angezeigt wird. Ist doch egal wieviel dpi die Datei hat.
fernandus
Guest
Das hat doch nichts damit zu tun, dass die Schrift nicht angezeigt wird. Ist doch egal wieviel dpi die Datei hat.
niece
Guest
Hat es drauf
Deathking309
Guest
fernandus
Guest
Wenn du die 1. Seite angeschaut hast wäre dir aufgefallen, dass ich nach der Größe gefragt habe und die Antwort 400x300Pixel war. Auf dem sreenshot sieht man das die Datei 351,6kb hat.
Fotojäger
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums