Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
PS Learner
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
[Ebenenstapler]
Noch nicht viel geschrieben
[Ebenenstapler]
Oh die Vizslas, auch meine absoluten Favoriten. Genau so sprortlich, kurzhaarig und knautschig wie die Weimaraner. Wunderbare Hunde:
Was und hier hin verschlagen hat? Abenteuerlust, Fernweh und das abhandene Gefühl am leben zu sein. Die Vorstellung vor dem Fernseher alt zu werden war uns ein Graus. Aber das sind nur wenige Gründe, es gibt noch viel viel mehr nur würde das hier den Rahmen sprengen.
....hab sogar dafür das Thai lernen erst mal auf Eis gelegt...
[Ebenenstapler]
Was meinst du damit das der V. und der W. verwand sind? Ich dachte immer gerade der Weimaraner ist eine der wenigen Rassen wo eben nichts eingekreuzt ist. Nicht das ich darauf Wert lege, aber ich hab gerade im Bezug auf den Weimaraner schon die seltsamsten Behauptungen gehört.
.....Thai ist nicht einfach da es eine tonale Sprache ist und das Wort eine andere Bedeutung bekommt wenn man den Ton beim sprechen ändert.
Zb. maa - Hund
maa - Pferd
maa - kommen
Versuch mal einen Satz zu sagen wo alle diese Wörter vorkommen :lol:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums