Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Thailand, meine neue Heimat

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Thailand, meine neue Heimat

Da hast Du ja schon mal reichlich Material, Landschaft und Menschen.
Fehlt nur noch die Technik, das fertige Kunstwerk daraus zu machen .... :)

Leiste dir mal ein, zwei Bücher zur Landschafts-, und Personenfotografie und zeige uns dann hier aussergewöhnliche Bilder :)
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Thailand, meine neue Heimat

da befällt mich positiver neid,-bei so viel landschaftlicher schönheit, die da deine augen und linse aufnehmen können!
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Thailand, meine neue Heimat

schöne Fotos und eine tolle Umgebung für Shootings. Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß und tolle Aufnahmen in der neuen Heimat. Hoffe wir sehen dann noch mehr.
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Thailand, meine neue Heimat

ich kann mich allen nur anschließen - wunderbare bilder von einer wunderschönen landschaft
 

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Thailand, meine neue Heimat

Hm, ich seh leider gar keine Fotos. Wurden die entfernt, oder ist's ein Anzeigeproblem bei mir?
 

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Thailand, meine neue Heimat

Liegt wohl an der Firewall auf der Arbeit. "Nudity not allowed" ;)
Hatte ich nur nicht erkannt, da der Firefox die bilder nichtmal als fehlend angezeigt hat...
Dann schau ich's mir mal heut abenend an. Thx
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Thailand, meine neue Heimat

boah - wie geil :) ein weimaraner in thailand :) :) den hast aber von hier mitgenommen, oder? wir haben zwei vischels ():) die würden sich dort aber auch sauwohl fühlen, vor allem im meer :) - sind absolute wasserratten...

ein vernünftige ausrüstung ist doch da ein muss, oder!? richtig viel potential!!!

ein land mit wunderschönen motiven!!! gerne mehr bilder - auch vom hund... :daumenhoch:
 

manuelmama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Thailand, meine neue Heimat

Vielen Dank für die Eindrücke von deiner neuen Heimat. Wie hat es Dich denn dorthin verschlagen?

Die Landschaft ist ja herrlich....
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Thailand, meine neue Heimat

Oh die Vizslas, auch meine absoluten Favoriten. Genau so sprortlich, kurzhaarig und knautschig wie die Weimaraner. Wunderbare Hunde:daumenhoch:

...sie sind ja auch verwandt :)

Was und hier hin verschlagen hat? Abenteuerlust, Fernweh und das abhandene Gefühl am leben zu sein. Die Vorstellung vor dem Fernseher alt zu werden war uns ein Graus. Aber das sind nur wenige Gründe, es gibt noch viel viel mehr nur würde das hier den Rahmen sprengen. :D

:nick:

freue mich auf jeden fall auf weitere bilder :)
 

Milly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Thailand, meine neue Heimat

Ich kann deine Freude und Enthusiasmus verstehen aber

....hab sogar dafür das Thai lernen erst mal auf Eis gelegt...

Ich habe selber 10 Jahre im Ausland gelebt und kann nur dazu raten die Sprache der Einheimischen zu lernen, sonst bleibt man immer ein Aussenseiter und kann sich nie richtig aklimatisieren.

So - und jetzt wieder zurück zu deinen Schulbüchern! Gespielt wird hinterher! :)

Grüße
Milly
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Thailand, meine neue Heimat

Was meinst du damit das der V. und der W. verwand sind? Ich dachte immer gerade der Weimaraner ist eine der wenigen Rassen wo eben nichts eingekreuzt ist. Nicht das ich darauf Wert lege, aber ich hab gerade im Bezug auf den Weimaraner schon die seltsamsten Behauptungen gehört.

es wurde im 19 jahrhundert wohl mal der pointer und auch weimaraner eingekreuzt... genau sagen kann man es nicht, obwohl pointer wohl feststeht. abstammungsmäßig ist er auf jeden fall windhund drin :)

wie auch immer - toller hund :daumenhoch:

http://www.youtube.com/watch?v=7786_5S8zME&feature=related
 

Milly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Thailand, meine neue Heimat

.....Thai ist nicht einfach da es eine tonale Sprache ist und das Wort eine andere Bedeutung bekommt wenn man den Ton beim sprechen ändert.
Zb. maa - Hund
maa - Pferd
maa - kommen
Versuch mal einen Satz zu sagen wo alle diese Wörter vorkommen :lol:

Ist doch gaaaaanz einfach:
Maa & Maa maa nach Hause! :lol::lol::lol:

Na, da hatte ich es etwas einfacher. Ich mußte nur spanisch lernen. Ich habe zuerst knapp 2 Jahre in der Karibik gelebt und danach 8 Jahre auf Teneriffa.

Grüße
Milly
 

Horizon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Thailand, meine neue Heimat

Das erste Bild ist das schönste!
aber der Rest gefällt mir nat. auch!!!
 

Milly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Thailand, meine neue Heimat

Nun, als IT'ler habe ich damals Hotels und dergl. mit Computern und Software versucht. Und als es mit dem Internet los ging, habe ich (Mitte der 90er) auf Teneriffa, die Kunden mit Internetzugängen, Domains und Webauftritten versorgt.
Warum ich zurück bin? Schwere Frage. Zum einen war es nicht meine Heimat und zum anderen ging wir das ständige Wetter auf den Keks. Ich habe es total genossen, dass es (zurück in Deutschland) wieder Jahreszeiten gab. Ich weiß das kann jetzt kaum einer verstehen, aber nach 10 Jahren Sonnenschein nonstop, sehnt man sich nach Regen, Herbst, Winter usw. Zumal ich als passionierter Motorradfahrer nach 8 Jahren Tenriffa dort jeden Stein beim Vornamen kannte. Ich glaube ich habe damals einen Inselkoller bekommen.

Grüße
Milly
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben