Hallo an alle
Ich bin neu hier und wollte mich ganz kurz vorstellen.
Aber erstmal muss ich diese Seite loben. Sind echt gute Informationen vorhanden, die einem auch weiterbringen.
Nun zu mir. Meine Name ist Pascal bin 28 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Digital Fotografie und somit auch noch nicht so vertraut mit Photoshop. Ich möchte meine Fotografiekenntnisse und somit auch die Kenntnisse der Fotobearbeitung vertiefen. Somit werde ich sobald ich mehr Zeit habe (mache neben der Arbeit noch eine Weiterbildung) öfters hier mal rumstöbern und evtl. mal einige Fotos hier einstellen um Eure Kommentare zu erhalten.
Glaube das wärs mal fürs erste. Schönes Wochenende euch allen.
gruss Pascal
PS: hier sind schonmal einige meiner Bilder anzusehen:
Kommentare Willkommen
Ich bin neu hier und wollte mich ganz kurz vorstellen.
Aber erstmal muss ich diese Seite loben. Sind echt gute Informationen vorhanden, die einem auch weiterbringen.
Nun zu mir. Meine Name ist Pascal bin 28 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Digital Fotografie und somit auch noch nicht so vertraut mit Photoshop. Ich möchte meine Fotografiekenntnisse und somit auch die Kenntnisse der Fotobearbeitung vertiefen. Somit werde ich sobald ich mehr Zeit habe (mache neben der Arbeit noch eine Weiterbildung) öfters hier mal rumstöbern und evtl. mal einige Fotos hier einstellen um Eure Kommentare zu erhalten.
Glaube das wärs mal fürs erste. Schönes Wochenende euch allen.
gruss Pascal
PS: hier sind schonmal einige meiner Bilder anzusehen:
Kommentare Willkommen
Zuletzt bearbeitet: