Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Amazing Spider-Man 2 - Trailer

D

DesignItLive

Guest

The Amazing Spider-Man 2 - Trailer. Dieses mal scheint sich ein Kinobesuch im Vergleich zum ersten teil noch zu lohnen. Ich bin recht beeindruckt von diesem Trailer. Hätte ich nicht erwartet, nach dem ersten eher doch zu schregen Remake-Spidermanfilm.

Viel Spass mit dem Trailer (Bitte mit abgeschaltetem Licht und Sound sich den Trailer anschauen). Ich finde da hat Marc Webb einen Quantensprung gemacht, in vergleich zu seinem ersten -The Amazing Spider-Man- Movie:
https://www.youtube.com/watch?v=j1x_bTCjjl8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: The Amazing Spider-Man 2 - Trailer

Der Trailer verspricht eine schöne Präsentation von Effekten. Diese wird dem Publikum dann als "Film" verkauft. Ob der Kunde merkt dass man ihm praktisch jede Form von Inhalt vorenthält?

D

DesignItLive

Guest

Das wird sich dann herausstellen. Bin selbst ein The Amazing-Spiderman Kritiker. Mir gefiel der alte Film besser. Aber heuzutage sind Effekte halt schon Norm, und wenn es mit einer guten Story verpackt wird, wieso nicht?

D

DesignItLive

Guest

Ne, wieso Spam? 1.) Offtopic 2.) Ist Spiderman halt was was manchen Leuten interessiert. So wie es viele DC-Comics Fans gibt usw. usf.

Was soll daran Spam sein, wenn man vergleicht was es sonst so für Threads in der Offtopic gibt....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden