Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"The Architecure Academy" ist geöffnet

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Da ich dazu nichts im Forum gefunden habe, wollte ich euch auf die "Architecure Academy" aufmerksam machen.

Andrew Price, der Blender Guru, ist den meisten hier sicher ein Begriff. Er hat das letzte Jahr an einem Satz hochwertiger Tutorials, Ressources und Support gearbeitet, die er in der Architecture Academy anbietet. Die Academy ist nur für eine Woche (!) geöffnet, schließt dann und macht Ende des Jahres mit einigen Updates wieder auf.

Die Tutorials sind nicht ganz billig, das hat aber seinen Grund. Schaut euch dazu in Ruhe das Video auf der Startseite an und erfahrt, welchen Weg Andrew das letzte Jahr gegangen ist, um das zu leisten was er jetzt tut ;)

Have fun + "happy blending".

V

Vetter_62

Guest

AW: "The Architecure Academy" ist geöffnet

Danke.
Denke es ist toll eine Software wie Blender für lau zu bekommen.
Schade das sie hir so untergeht.
Cinemama 4d, 3dSMax sind sicher tolle Progamme , aber etwas für den nichtprofessonellen User im Freeewarebereicht zu kriegen ist toll.
Ich weiss nicht wie die Anderern es hier halten; aber für mich sind Raubkopien inzwischen tabu. Erstaunlich nur was sich die meisten Leute leisten könnnen.

Blender hat schon früher meine Faszinazion erregt, kommte leider nicht dazu es " richtig " zu erlernen. Heute steht es bei mir auf dem Programm (Wunschliste ) sobald ich mit Photoop soweit bin das ich ein anderers Übungsfeld benötige -kanns kaum erwarten.

blenderhilfe

blenderhead

AW: "The Architecure Academy" ist geöffnet

Hi :)
Blender ist auch für Profis eine echte Alternative geworden !
Denn seit Version 2.5 ist das Programm in vielen Teilen neu programmiert worden und damit endlich richtig reif !

Wer deutsche Tutorials sucht kann auf meiner Website http://blenderhilfe.de/ fündig werden.

Von kostenlosen 3D Tutorials für Anfänger und Fortgeschrittene bis zu mächtigen Workshops findet man dort alles was man braucht um Blender zu lernen.

Und ich supporte auch persönlich Einsteiger, Hobbyisten und kleine Firmen die auf Blender umsteigen wollen.

Übrigens alles auf Non-Profit Basis und seit 2 Jahren Fulltime!

Happy Blending
Tobi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden