Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Aventador Part 2

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: The Aventador Part 2

so von mir gibts dann auch mal nen kleines update.. ist noch nicht ganz fertig und fehlen noch die beschriftungen aber fand den test eigtl ganz gelungen =)

hoffe es gefällt ;) c&c gern gesehn
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: The Aventador Part 2

Geniale Arbeit. Ich mag diese Automarke zwar absolut nicht. Aber diene Arbeit ist wirklich beeindruckend ;). Bist du eher Autodidakt oder bist du durch eine Ausbildung an dieses Können gelangt?

Lg Quiez
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Genau DAS frage ich mich auch schon geraume Zeit. Wenn man DIESE Fertigkeiten nämlich irgendwo beigebracht bekäme, wäre ich sofort dabei.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: The Aventador Part 2

hehe danke nochmal :D aber nein gelernt hab ich das nirgendwo ich hab mir das im laufe der jahre alles gewissermaßen selbst beigebracht und mir selbst neue sachen beigebracht bzw "erfunden" =)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: The Aventador Part 2

Verrätst Du denn, warum Du es nicht gut findest?
Mir jedenfalls gefällt es wiedereinmal sehr gut. Vielleicht kannst Du ja auch noch die ein oder andere Ansicht zeigen?:D

Vielleicht liegts ja daran, dass Du einfach zu lange Bearbeitungspausen machst,bevor Du eine Arbeit beendest (oder fortführst) ;)
 

Julian De Pompa

selbstständig

AW: The Aventador Part 2

Hi,

mir gefällt es sehr gut! Nur beim zweiten Bild sieht der Schatten im Gras unrealistisch aus. Da das Gras keine Ebene Fläche ist, sollte der Schatten auch nicht so gerade verlaufen.

Aber sonst hammer Arbeit :)

Grüße

Julian
 
M

micki501

Guest

AW: The Aventador Part 2

Hey,

am besten gefällt mir die Form :D Die sieht so schön kantig aus, i like it! Ich freu mich aufs Endergebniss! :)
 

steve2585

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Aventador Part 2

Hey, bin grade auf diesen Thread gestossen.

Kannst du mal erklären, wie du sowas machst, bzw. wie du da vorgehst??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben