Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"The Broken" Kopf aus Glas

Chivas1986

Noch nicht viel geschrieben

also was ich machen will ist:

also im Prinzip einen Kopf der so aussieht das bild was ich verwende etwas blasser machen und entfärben und so ist alles nicht das problem was ich nicht genau weiß ist wie ich die sprünge in das glas reinbekommen soll...

es wäre cool wenn ihr mir mal eure ideen schreibt und ich werde versuchen sie umzu setzen ... auch weiß ich nicht genau wie ich die innen textur des kopfes machen soll ...

vielen dank

Mit freundlichen Grüßen

Chivas1986

Photoshop

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: "The Broken" Kopf aus Glas

DU musst dir ein gutes Stockfoto suchen auf dem ein zerbrochenes Glas ist. Das ist schon die halbe Miete. Die Umsetzung ist halb viel "Spielerei" sollte aber mit was Erfahrung durchaus machbar sein

*Edit* sowas in der Richtung würde ich nehmen, vielleicht findest du aber auch bessere

Zuletzt bearbeitet:

Kinni

Vegetarier Kannibale

Oder den oberen Teil des Kopfes als Glas im PS selbst bauen... Kostet aber Zeit.
Einen Anhaltspunkt gibt dir das Schneekugel Tut.

PS: Die transparenz kannst du dir über die Konturen holen.
VlG
Kinni

C

carsten1981

Guest

Das vorhaben finde ich gut. Bin mal gespannt welche Vorschläge du hier bekommst. Werde mich auch mal an sowas ran setzen glaub ich,

msblacky

Helper

Auch ich finde die Idee echt gut, bin auch mal gespannt was alles gepostet wird und wie dann das fertige Ergebnis aussieht. Davon dann ein tut machen würde bestimmt viele interessieren.

msblacky

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
wo es jetzt draußen so kalt ist, ist doch viel zugefroren. Ich würde mir eine Eisplatte mit Sprung suchen oder hineinmachen (zugefrorene Pfütze, drauf springen) und dann abfotografieren. Bin neugierig, wie Du das Projekt hinbekommst.

Bei dem Bild wurden nur simple Transparenzverläufe zum Überblenden benutzt. Das heißt man braucht:

1. eine Flasche

2. Lederhandschuhe

3. ein Model

4. einen Fotoapparat

Dann muss man:

1. das Model fotografieren

2. die Flasche mit angezogenen Lederhandschuhen zerhauen

3. die Flasche (optimalerweise) unter den gleichen Lichtbedingungen wie das Model fotografieren

4. beide Bilder übereinanderlegen und mit weichem Pinsel ineinanderübergehend maskieren.

;)

Chivas1986

das klingt gut muss mal gucken ob ich noch ne alte Glühbirne finde :) die ich zerhauen kann das stell ich mir auch ganz nett vor evtl noch ein glow effekt bei dem glühfaden

danke für die idee :)

tuku

Sehr anschauliche Beschreibung von 10dency. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden