Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

the devils pet

L

LordCPU

Guest

AW: the devils pet

sieht echt klasse aus, besonders die neuen Hörner gefallen mir, aber guso hat schon recht ich glaube wenn der den mund zu macht, sticht der sich mit einem Zahn das auge aus:D

Sehr gut weiter so!

LG

beyond

evil ^.^

@mp5gosu
danke =)
das müsste jetz halt noch wieder in form gebracht/ausgearbeitet werden, aber zukriegn tuat er in ^^
hm, ja hab mir erst auch überlegt noch paar knochige "stücke" oder so, aber dann hab i mir gedenkt das wird zuviel weil eh schon haufn stachln am back sind, u es kommt ja noch struktur in cinema über die tex! und mal schaun wenn zuwenig wird vielleicht mach in z noch was dazu, aber erstmal lass ichs so! hab mehr so nen körperstil like golum im sinn

@lordcpu
freut mich ;)
ne tut er nit ^^

M

mp5gosu

Guest

Ah cool, den Mund kriegt er zu. Mal von den Sprachschwierigkeiten bei der langen Zunge, die ja jetzt zusammengerollt sein müsste, abgesehen. :D

joypad

3D Hobbyist

sieht wirklich gut aus der kleine!

Wäre wirklich sehr interssiert am Workflow zwischen cinema und zbrush, hast du dazu ein paar tutoials?

gruss Joypad

fuxxx

Mod | 3D

die neue mundform gefällt mir sehr viel besser.
und auch die hörner sind echt cool geworden :)
sieht jetzt echt cool aus...
aber soll der komplett muskellos bleicben?
eig bräuchte der megaoberarme, die nahtlos in eine masslose schultermuskulatur übergeht ;)
alleine schon um diese megaklauen richtig zu "benutzen" *hrhr*

beyond

evil ^.^

@mp5gosu
bissi mehr fantasy bitte ;) das geht auf die art wie bei nem frosch ^^

@joypad
danke dir =)

ja als für cinema nach z und wieder zurück kann ich dir das empfehlen

Cineversity

und für z selber gnomon, digital tutors etc. *thumpsup*

@fuxxx
die bleibt aber nit =p das war nur um zu zeign das er den mund zu kriegt
danke =) die sind aber nur aufgrund deines tips so worden ;)
naja denk schon ja, und komplett unmuskolös is er ja nit, er hat ja wohl muskeln, nur halt klasse stat masse ;) nimm zB son chinazirkusmädchen die "handstandliegestütz" auf einer hand machn!! hast von denen schon mal den oberarm gesehn?! ^^ oder ein kiefermusekl, ist der groß?! hat aber auch kraft ohne ende =D

habs geschaft die displace nach cinema zurück zu kriegn, bisher hat mir das ja sehr bauchweh gemacht ^^

oberes is cinema unteres z

Zuletzt bearbeitet:

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

Sieht in zbrush schonmal sehr nice aus, allerdings gefällt mir die Zunge im zbrush render irgendwie nicht.
und noch ne Frage:
soll das Vieh nakt sein, also ist das rosa-rot-braune da haut oder kregt der noch fell?

L

LordCPU

Guest

@xehanorth (puh schwieriger name :) )

Ich denke der wird noch texturiert, und das was du da jetzt siehst sind standart texturen bzw. gar keine, also standard vom programm aus.

@beyond:
Der bleibt doch jetzt in cinema oder machst du noch was in z?

willst du denn dann eigentlcih voll animieren, wär doch mal interessant, so richtig mit walkcycle und so.

@devils pet:
man siehst du gefährlich aus :)

LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden