Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Disaster & Solitary Dancer

KaSum1

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Disaster & Solitary Dancer

Hast du dir schonmal überlegt ein tut dazu zu machen ich finde es einfach cool und würde auch sowas gerne machen können :)
hast du bei dem zweiten das Band und das Kleid mit nem tablet gezeichnet?
 

Moonshine90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Disaster & Solitary Dancer

Hast du dir schonmal überlegt ein tut dazu zu machen ich finde es einfach cool und würde auch sowas gerne machen können :)
hast du bei dem zweiten das Band und das Kleid mit nem tablet gezeichnet?
Ich hab schon mit einem Tutorial zu einem anderen Bild angefangen, aber so weit bin ich noch nicht gekommen....Es liegt schon eine ganze Weile auf dem Rechner...:rolleyes:
Ein Tutorial ist noch aufwändiger, als die Manipualtion selbst.
Du kannst mich aber ruhig ausfragen, so kann ich vielleicht auch behilflich sein.

Ja, das Band und Kleid sind mit einem Tablet gezeichnet. Für das Band habe ich zusätzlich das Vector-Werkzeug verwendet, da meine Hand nicht gerade ruhig ist. ;)
 
D

delicious76

Guest

AW: The Disaster & Solitary Dancer

sehr schöne bilder, ich mag eh diesen grungy style. hut ab!
 

Brenten

Aktives Mitglied

AW: The Disaster & Solitary Dancer

Hi
die sind wirklich gut, nur bei dem erste gfallet mer der Streife am Hintergrund net so gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben