Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Last Way

R

ReXona_4_Men

Guest

AW: The Last Way

leider gefällt mir das bild nicht so... du musst die frau zu hintergrund besser anpassen

BoW

γ - Ray Bur.st

Von der Idee her finde ich es gut.
Aber die Dame passt, für meinen Geschmack, nicht von der Farbe her nicht ins Bild.
Zudem: Anscheinend kommt das Licht (Hintergrund oder irre ich mich da?) von links aber die Dame wird von rechts bestrahlt.
Bei der teilweisen Transparenz weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.

Mongchow

gelegenheits pixler

@BoW nee das licht kommt doch von rechts...
ich weiß auch nicht warum die dame teilweise transparent ist...ist wohl ein nebeneffekt. vielleicht weiß ja jemand wo dran das liegt.
@Canrion: *räusper* da ist ein schatten

michaelHschulze

Noch nicht viel geschrieben

Gefällt mir jetzt auch nicht soooo sehr. Die Frau braucht auf jeden Fall mehr Schatten an sich und vielleicht deutlicheren Schatten auf dem Boden. Jeder der sich das BIld genauer anschaut sieht, dass sie nie dort war. Vielleicht könntest du es auch realistischer gestalten, wenn du kleine Unebenheiten im Boden hinzufügst, wo sie gerade mit den Fuß auftritt. Sie verdrängt mit ihrem gewicht ja auch etwas boden. Vielleicht auch eine kleine Fußspur von dem Fuß der in der Luft ist. Aber beides bloß andeuten, damit es nicht zu aufgesetzt wirkt. Und was ist das eigentlich für ein heller lichtstrahl quer übers bild durch ihr gesicht? Mir gefällt es übrigends auch nicht dass das Klein an der linken Seite so durchscheinend ist -sieht bissl merkwürdig aus.
Wie auch immer....viel gesagt...bissl musst enoch dran arbeiten und als ersten -ganz wichtig- die Dame an das vorherrschende Licht anpassen!

Mongchow

gelegenheits pixler

so von mir ein update. ich habe zwei bilder und bitte darum auch zusagen welchesy das bessere ist, da ich mich nicht entscheiden kan :)

Nr.1

Nr.2

@: Ich weiß nicht ob da boden unebenheiten helfen... ich versuchs mit dem schatten. ja das mit de rteilweisen transparenz scheint irgendein nebeneffekt zu sein...weiß ich auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

ttkicker

Noch nicht viel geschrieben

etwas besser allerdings würde ich das Mädchen nochmal ordentlich freistellen.
Besonders die Haare sind nicht gut geworden.
So vom Stil find ich das erste besser.

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
es ist jetzt etwas besser geworden, allerdings sieht es immernoch eingesetzt aus, besonders stark am Kopf

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, da muss ich mich meinem Vorschreiber anschließen!
Man sieht immernoch, dass die Situartion nicht echt ist!

Chrisba1

man lernt nie aus

das 2. bild ist mir zu düster, beim ersten stört mich der waagrechte streifen im hintergrund, links von der dame, ca. auf kinnhöhe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden