Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

the Place Composing

visio

Aktives Mitglied

AW: the Place Composing

Danke euch für eure Meinungen und für die Verbesserungsvorschläge, das hilft mir wirklich weiter.

OK erstmal das Bild ist richtig Klasse geworden!

Ich finde nur das Kontrastverhältnis der einzelnen teile nicht wirklich passend.
Der Hintergrund wirkt im vergleich zum "Mond" einfach zu Kontrastarm.
Ach würde so ein Mond der so gefährlich na an der Erde ist ein größere lichtquelle bieten.
Junge und Hund passen super ins Bild und geben dem ganze ein unschuldige Note die zu so einer "Bedrohlichen" situation einfach super passt.

Ich sage mal ja und nein, einerseits sollte es heller sein anderseits, ist es ein fantasy Bild. Er ist groß bedeutet aber nicht das der Planet stark leuchtet, er ist einfach nur recht groß und auffällig. Werde es versuchen noch abzusoften.

Hi blue Dragoon- weiß steckt viel Arbeit drin und dann kommt einer und sagt dir schmeiß dieses und jenes raus- aber du hast eine solche megageile Lichtstimmung in der Straße erschaffen da brauchst du den Mond nicht oder mach ein zweites Bild wo die Stimmung nur vom Mondlicht ( bevor jetzt eine Kritik kommt :ich weiß, daß der Mond nicht leuchtet, sondern nur Licht reflektiert) erzeugt wird- weiter VG

Ich versrstehe was du meinst und es ist vollkommen in Ordnung, öfters verliert man den Blick fürs ganze. Trennen kann ich mich vom Planet trotzdem nicht, aber bei der nächsten Korrektur werde ich versuchen einen Mittelweg zu finden.

Wow, das Bild sieht echt sehr viel besser aus, als dein erstes.

Aber mir sind ein zwei Dinge aufgefallen. Also als erstes sieht es für mich so aus, als ob das Hinterteil des Hundes fehlt. Dann gefallen mir die Lichtstrahlen aus dem Boden noch nicht so ganz. Ich bin mir leider nicht ganz sicher warum. Wirkt für mich aber irgendwie nicht ganz stimmig. Versuche vllt mal die Strahlen nicht alle genau parallel laufen zu lassen, sondern die am Rand etwas schräg nach außen.

Ja stimmt hab so viel Schatten am Hintern des Hundes, ist mir garnicht aufgefallen das man nix mehr sieht ;-). Mit den Strahlen könntest du recht haben, werde es bald nachbessern.



Schönes Bild, vielen dank.
 

bettyb19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: the Place Composing

Dein Bild gefällt mir richtig, richtig gut!
Gar kein Vergleich zum ersten Bild (in deinem alten Thread).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben