Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Second Coming

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: The Second Coming

Danke für alle (Wieder)Willkommensgrüße! Ich freue mich schon darauf, euch ein paar Bilder zu zeigen. Aber die sind noch... wie sagt man so schön? Ja, richtig: Work in progress. :D
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: The Second Coming

Danke, tiroler (und schönen Gruß nach Tirol und in die Pfalz!)!

Ja, die Liste ist entsorgt und ich habe meine Accounts reorganisiert. Ich werde keine Listen mehr brauchen... ;)
Ich habe mir schon einen passenen Racheakt ausgedacht (der ist aber eher lustig und nicht so fies wie der, dem ich aufgessen war).
Noch etwas zu diesem Misstand: Ich habe daraus gelernt. Nicht, dass ich vorher nicht von den Konsequenzen einer Liste wusste, nein, ich war einfach zu leichtsinnig. Wirklich wichtige Passwörter hatte ich eh nie auf einer Liste, war nur eine Liste mit vielen, vielen Foren- und Community-Accounts. Aber mir ist jetzt klar, dass auch diese wichtig sind. :D

Nun, ich nehme das ganze heute anders auf und halte den Streich sogar für eine Hilfe, irgendwie bin ich jetzt anders drauf und reorganisiere all meine Aktivitäten im Netz, irgendwie bin ich schon fast dankbar für den Streich... mein Bruder hat mir erzählt, er hätte sich direkt eingeloggt und mich mit der Begründung abgemeldet, ich wolle nicht mehr im Internet aktiv sein oder mich ganz vom Internet trennen (oder so ähnlich) - aber er sagte auch, dass "ich" die Absicht hätte, später mal wieder zu kommen, wenn ich besser sei. :D Nun, das scheint schon angelaufen zu sein, denn irgendwie bin ich gar nicht mehr so zufrieden mit meinen Arbeiten und versuche intensiv, sie zu verbessern. Ich nehme alles jetzt etwas ernster. Nun, wir werden das bei meinem ersten WiP feststellen, nicht wahr? ;)

P.S.

Wollte noch mal anklingen lassen: Ich nutze meinen Eingangspost (#1) für Aktualisierungen zu mir. Ich möchte dort immer mal etwas hinzufügen, um diesen Thread hier nicht in die Länge zu ziehen. Ab und an werde ich mal einen Beitrag anhägen und darauf hinweisen, aber sonst schaut ruhig mal auf Posting #1 in der nächsten Zeit. Auch von meinem alten Konto "Texter" werde ich einige Dinge kopieren und hier in aufgemöbelter Form anbringen.

Also, bis später... ;)
 

flomx83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Second Coming

Hallo,

ich wünsche dir viel Spaß und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben