Dr. der Blödsinnologie
Schöne Idee mit interessanten Details, zB. bei den Augenbrauen.
Was ist das Ding auf den kleinen Fingern/Nase? Stört mich sehr.
Grüße
PsychoZ1
Guest
sehr verärgert
Mißverständnis, leider hast Du das erste Bild gelöscht.Da sah es nach einem anderen Fragment aus.Viellleicht eine Macke beim hochladen...Das ist ein Muttermal das bleibt, das gehört zu ihr
hilfsbereiter Zyniker
die freundliche Eule
Dr. der Blödsinnologie
Nicht mehr ganz neu hier
Dr. der Blödsinnologie
Nicht mehr ganz neu hier
Das Problem an Symmetrisch ist, das dann die Proportionen und Position des Gesichtes nicht mehr der Realität entsprechen.
Was die Kante angeht. Das gucke ich mir an.
Wenn ich eins mit Sicherheit gelernt habe.... in der Vergangenheit, dann das meun Geschmack hier nicht so oft auf gleichgesinnte trifft ;-)
Dr. der Blödsinnologie
Solang es dir so gefällt, lass es sein.
Wollte dir nur sagen was ich ändern würde.
die freundliche Eule
Dr. der Blödsinnologie
Hallo ulli,
ich finde die Überarbeitung nicht übel und mich persönlich stört es nciht, dass das Ganze nicht symmetrisch ist. Eher stört mich, dass das linke Auge noch einen Hauch zu transparent ist. Unterhalb der Augen würde ich wieder einiges megmaskieren. Die Augen üwrd ich persönlich etwas mehr aufhellen was das weiße im Auge angeht und zwischen den Fingern würde ich eventuell die Augenbraue wegnehmen und mal schauen, wie das dann wirkt, wenn das Gesicht plötzlich nurnoch auf den Händen vorhanden zu sein scheint.
Gerade die Hautstruktur vom Bereich unterhalb der Augen ist mir persönlich zu dominant in dieser Fassung. Der Mund ist mir noch immer zu hell. Hier würde ich etwas dunkler werden und vielleicht kannst Du mit Dodge & Burn hier noch etwas mehr Tiefe hinein bringen und die Lippen etwas dunkler machen. Ist etwas schwer zu erklären. ich hoffe Du kannst verstehen, was ich meine.
Lieben Gruß
Heike
die freundliche Eule
Dr. der Blödsinnologie
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums