T
thmedia
Guest
Hallo und ein lautes Serwus aus dem schönen Österreich will ich hier mal los lassen
Wer bin ich ?
Mein Name ist Stefan und ich bin 21 Jahre jung/alt und komme aus der schönen Steiermark -AUT (nähe Graz).
Bin zur Zeit Geschäftsführer eines kleinen aber feinen Unternehmens im Bereich Internet -Marketing, Suchmaschinenoptimierung, WEB 2.0 -ich weiß ein dehnbarer Begriff . Ich höre gerne Musik,sehe gerne Filme, betreibe Sport und feier natürlich gerne ;-)
Photoshop Skills ?
Grundlagen würde ich mal behaupten- jedoch noch um einiges erweiterbar!
Warum bin ich hier ?
Da ich eigentlich Neuling im Bereich Grafik bin, und dies gerne ändern würde. Erlernen würde ich gerne alles im Bereich Grafik (ausgenommen Photographie..)
Von Anfänger bis hin zu Profi Tricks *grins*
Mein Ziel ist es Webdesign zu erlernen und Webgrafiken/Designs zu erstellen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Natürlich freue ich mich über jeden Link/Tips usw.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Wer bin ich ?
Mein Name ist Stefan und ich bin 21 Jahre jung/alt und komme aus der schönen Steiermark -AUT (nähe Graz).
Bin zur Zeit Geschäftsführer eines kleinen aber feinen Unternehmens im Bereich Internet -Marketing, Suchmaschinenoptimierung, WEB 2.0 -ich weiß ein dehnbarer Begriff . Ich höre gerne Musik,sehe gerne Filme, betreibe Sport und feier natürlich gerne ;-)
Photoshop Skills ?
Grundlagen würde ich mal behaupten- jedoch noch um einiges erweiterbar!
Warum bin ich hier ?
Da ich eigentlich Neuling im Bereich Grafik bin, und dies gerne ändern würde. Erlernen würde ich gerne alles im Bereich Grafik (ausgenommen Photographie..)
Von Anfänger bis hin zu Profi Tricks *grins*
Mein Ziel ist es Webdesign zu erlernen und Webgrafiken/Designs zu erstellen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Natürlich freue ich mich über jeden Link/Tips usw.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: