universaldilettant
Hallo ans Forum,
ich brauch mal Profi-Hilfe....
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Thunderbird. Ich bekomme die Meldung:
Posteingang geleert,
alle alten Mails in Unterordner verschoben, Posteingangsordner komprimiert,
alle Unterordner komprimiert,
Posteingang auf dem Server geleert,
Grösse der Inbox-Datei kontrolliert (20 MB)
Grössenbegrenzung der Inbox von 50 auf 500 MB hochgesetzt...
Selbe Meldung. N eueste Version runtergeladen, installiert, PC aus und an - selbe Meldung.
Im Outlook funktioniert der Mailabruf tadellos, allerdings möchte ich TB weiterbenutzen, weil alle Mitarbeiter den anwenden und wir die Kalender- und Aufgabenfunktion brauchen.
Übrigens habe ich im Thunderbird 6 separate Kontenordner, die teilweise wesentlich grössere Inbox-Dateien haben (eine davon 1 GB!!!) - alle funktionieren nach wie vor ohne Macken.
Was kann ich noch tun???
ich brauch mal Profi-Hilfe....
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Thunderbird. Ich bekomme die Meldung:
Der Ordner Posteingang ist voll und kann keine weiteren Nachrichten aufnehmen.
Um Platz für weitere Nachrichten zu machen, löschen Sie alte Nachrichten oder legen Sie Unterordner an, in die Sie vorhandene Nachrichten verteilen. Anschließend müssen Sie den Ordner bitte komprimieren.
Posteingang geleert,
alle alten Mails in Unterordner verschoben, Posteingangsordner komprimiert,
alle Unterordner komprimiert,
Posteingang auf dem Server geleert,
Grösse der Inbox-Datei kontrolliert (20 MB)
Grössenbegrenzung der Inbox von 50 auf 500 MB hochgesetzt...
Selbe Meldung. N eueste Version runtergeladen, installiert, PC aus und an - selbe Meldung.
Im Outlook funktioniert der Mailabruf tadellos, allerdings möchte ich TB weiterbenutzen, weil alle Mitarbeiter den anwenden und wir die Kalender- und Aufgabenfunktion brauchen.
Übrigens habe ich im Thunderbird 6 separate Kontenordner, die teilweise wesentlich grössere Inbox-Dateien haben (eine davon 1 GB!!!) - alle funktionieren nach wie vor ohne Macken.
Was kann ich noch tun???