Aktives Mitglied
Abend Community, es ist schon etwas länger her seit ich meine letzte Arbeit hier gepostet habe. Diesmal habe ich ein kleines Experiment gemacht das mich sehr, sehr viel Zeit gekostet hat. Ich hab eines meiner ersten Photoshop Bilder genommen und überarbeitet. Um genau zu sein ist es mein zweites richtiges Composing mit Photoshop gewesen, es liegt nun ca. 2 Jahre zurück. In dieser Zeit habe ich viel dazu gelernt, alles was ich bis jetzt auf dem Weg angeeignet habe floss mit in diese Arbeit ein. Thurst HD = High Definition wird im Fernseher Bereich genutzt und jetzt ist es auch ein Trend bei vielen Videospielen die alten Games zu überarbeiten und sie in HD Qualität rauszubringen. Deswegen dachte ich, nenne ich die überarbeitete Version mal als Joke auch so ;-).
Hier der link zu der alten Version, eventuell erst diese anschauen und dann die überarbeitete für den Vergleich.
Alte Version:
Neue Version:
Uploaded with
Stocks:
Wasser:
[link]
Halsband:
[link]
Kette:
[link]
Wand:
[link]
Arm Schmuck:
[link]
Wasserfall:
[link]
Schleife Arm:
[link]
Hand:
[link]
Toter Körper:
Den Stock Urheber habe ich leider bei Deviantart nicht mehr gefunden, falls es jemanden bekannt vorkommt dann bitte bescheid geben damit ich den Link ergänzen kann.
Tribal Brush:
[link]
Hier der link zu der alten Version, eventuell erst diese anschauen und dann die überarbeitete für den Vergleich.
Alte Version:
Neue Version:
Uploaded with
Stocks:
Wasser:
[link]
Halsband:
[link]
Kette:
[link]
Wand:
[link]
Arm Schmuck:
[link]
Wasserfall:
[link]
Schleife Arm:
[link]
Hand:
[link]
Toter Körper:
Den Stock Urheber habe ich leider bei Deviantart nicht mehr gefunden, falls es jemanden bekannt vorkommt dann bitte bescheid geben damit ich den Link ergänzen kann.
Tribal Brush:
[link]
Zuletzt bearbeitet: