Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierbilder Versuche

Ich habe einige Tierbilder erstellt und möchte diese zur Beurteilung einstellen. Hier habe ich nur etwas beschnitten und keine weiteren Änderungen vorgenommen.

Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

monferrato

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tierbilder Versuche

Die Elefantenbilder und das Kamel finde ich sehr gut gelungen. Der Adler ist für meinen Geschmack am Kopf zu stark beschnitten und dem Hahn fehlt der halbe Flüge und dem Raben der Schwanz. Das sieht einfach nicht gut aus. An der Belichtung könnte man natürlich auch noch schrauben. Einige Bereiche sind doch ein bißchen sehr dunkel. Weiterhin viel Spaß mein fotografieren. VG Gabi

Ich habe einige Tierbilder erstellt und möchte diese zur Beurteilung einstellen. Hier habe ich nur etwas beschnitten und keine weiteren Änderungen vorgenommen.

Gerade mit dem Beschnitt ist mir zu viel. Bilder 1, 4 und 6: Beim 1. zu wenig Luft oben, beim 3. Schade um den Flügel und beim 6. mal wieder hinten abgeschnitten. Schade. Beim 2. Bild wäre es besser um die 10% mehr Bildfläche unten zu haben. Dem Adler fehlt auch die Schärfe am Kopf/Auge.
Ich habe gezielt nur Kritikpunkte gebracht - als "Schupser" in die Richtung.
Gruß

S

Scharfsteller

Guest

Der Adler ist m.E. sehr schön freigestellt, die Schärfe ist aber nicht optimal. Versuche beim nächsten Mal die Schärfe auf das Auge zu legen. Sehr gut gefällt mir das 3. Bild, die Haare über dem Elefantenauge.

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

Klasse Bilder :)
Ansätze zur Kretik lassen sich aus meiner Sicht auf die Schnelle nicht finden.
Mir gefallen sie und ich finde solche Bilder eh immer sehr ansprechend :)

LG

wolle66

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn du die Kritikpunkte nächstes mal beachtest, werden die Bilder bestimmt um einiges aufregender...
VG

labi65

Noch nicht viel geschrieben

Tolle Bilder
ich finde die Bilder sind alle gelungen. Ausser beim Raben, dort dürften die Schwanzfeder
ganz auf dem Bild sein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden