Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Tiere Gesucht!

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen :) Ich suche Für mein Video bestimmte Tiere unzwar :
Große Hunde (Aggressive Am besten), Jaguar,Schwarzer Panther (Diesen Tiger in Schwarz), Tiger ( Auch Aggressiv(e) ), Puma (Aggressiv)
Da hier im Forum kein "Such für mich" gibt hoffe ich das ihr mir trozdem helfen könnt, ich suche selber noch aber bin gerade nicht so fündig geworden, habe momentan 5 bilder. Das ist Recht wenig....
(Links Werden Toll)

Dankeschön im Vorraus

Mit Freundlichen
Grüßen
Can

Photoshop

jet_black

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tiere Gesucht!

Also wenn du wirklich gute bildern mit hoher Auflösung suchst, empfehle ich dir, dich bei pixelio.de zu registrieren (kostenlos). Und wenn du mit dem Material gewerblich was machen willst, fragste den copyright-owner nach ner erlaubnis. Für privat kannste des aber einfach nutzen.

grüße,
jet

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden