Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Man Josef, außerhalb des Teppichs ist ja totales Glatteis bei dir. Da benötig Julie doch Spikes.

Hä wie meinen? :D
Hunde haben doch eigene Stopper drunter...auch Ballen genannt.
Und da der Hund ja eh über diese schwitzt, hat er noch mehr halt.
Also bei uns ist noch kein Hund auf dem Holzboden ausgerutscht.
Kommt viell. auch darauf an, wie lang die Krallen sind.

@Alice2005 coole Bilder, aber ich finde, das man die Leckerlies schon sehen darf.
Hast mir ja leider noch nicht geschrieben, ob er den Stop orig.. so gebogen hat?
Hab bisher nur einen Hund gesehen, der auch so war, daher frag ich.

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Hä wie meinen? :D
Hunde haben doch eigene Stopper drunter...auch Ballen genannt.
Und da der Hund ja eh über diese schwitzt, hat er noch mehr halt.
Also bei uns ist noch kein Hund auf dem Holzboden ausgerutscht.
Kommt viell. auch darauf an, wie lang die Krallen sind.

@Alice2005 coole Bilder, aber ich finde, das man die Leckerlies schon sehen darf.
Finde ich auch @ConnyNRW , deshalb habe ich diese Bilder nicht primär gezeigt, nur jetzt für @RWB .

@Josef17 , ich schicke dir ne große Portion Geduld, denn dein Floh lernt grad mal die Welt kennen und das ist soooo spannend.

RWB

einfaches Mitglied

@RWB , wie versprochen habe ich mal 2 Bilder ohne Leckerli herausgesucht:

das meinte ich nicht. Viel spektakulärer sind doch die Aufnahmen, wo die Hunde das Maul s p e r r a n g e l w e i t aufhaben. Wenn das Futter dann fehlt, weiss man auch nicht ,warum sie solche Grimassen machen. Finde ich viel interessanter. Lässt Raum für Interpretation, Spekulation.

Alice2005

nicht mehr ganz neu

das meinte ich nicht. Viel spektakulärer sind doch die Aufnahmen, wo die Hunde das Maul s p e r r a n g e l w e i t aufhaben. Wenn das Futter dann fehlt, weiss man auch nicht ,warum sie solche Grimassen machen. Finde ich viel interessanter. Lässt Raum für Interpretation, Spekulation.
Ach sooooo, ja, solche Bilder entstehen tatsächlich auch, bzw wäre das Leckerli schnell weggestempelt. Oje, das wären Bestien. :D

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Conny, meine Gute, du bist ein Gag-Killer. Ich habe Josef geneckt, um von ihm eine Erklärung zum polierten Fußboden zu bekommen, nun muss er sich nichts mehr einfallen lassen.

Günter es tut mir echt leid...soll nie wieder vor kommen!Ich schäme mich auch...

So Nelly Ihre Ruhetage sind gezählt.Jetzt kann sie noch mit Ihrem Lappen spielen, den ich aber ab Samstag erstmal entsorgen muss.Bevor unsere Amy kommt.
Nicht das schönste Bild aber jut:
[url=http://abload.de/image.php?img=_h7a6857-1roscx.jpg] [/URL]

RWB

einfaches Mitglied

Ach sooooo, ja, solche Bilder entstehen tatsächlich auch, bzw wäre das Leckerli schnell weggestempelt. Oje, das wären Bestien. :D

das meinte ich.Und bei dem Hintergrund ist das Leckerli ja schnell beseitigt.

Dieser Hund sass vor einiger Zeit auf dem Hof. Und schaute mich an. Ich habe mit ihm geredet, wo er denn herkäme, und er möge bitte so lange sitzen bleiben, bis ich die Kamera geholt hätte. Hat er auch getan. Dann drehte er sich plötzlich um und lief weg.
Es war ein Streuner, der wohl schon ein paar Tage unterwegs war. In seinem Fell war einiges an Pflanzenteilen und Samen.
Vielleicht hätte ich doch versuchen sollen, ihn zu locken und ihn anfassen.
Es war ein schöner Hund.

Josef17

finde mich langsam zurecht

:) Ich nehm doch nix für krumm, die Ballen hinterlassen auf dem Laminat immer so schöne Spuren die nicht einfach mit dem Tuch weg zu wischen sind. Eben hab ich wieder mit ISO 1600 und f1,4 in ihre Hütte gehalten, wo sie versucht einen Beissknochen rein zu ziehen

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@havelmatte Danke schön...
Ja viele denken wenn ich mit Nelly spazieren gehe und man sich nicht kennt, das sie grad mal 2-3 Jahre alt
ist.Genauso, wenn ich mit ihr hier auf dem Hof spiele und jemand vorbei kommt, heißt es auch,
das ist ja eine Rakete und noch so schön jung :D
Aber man sieht um die Augen schon sehr viel grau und ich muss mal schauen, wie ich das umgesetzt bekomme,
so das es wie ein Fineart Bild aussieht.Grad bei dem schwarz-weiß
Leider sieht man auch schon, das sie trübe Linsen bekommt, hab ich im Bild aber weg gemacht.

@RWB Hoffe das der Hund wieder nach Hause findet.Echt süß...

@Josef17 ja ja dat Julie....sag mal ist sie schon Stubenrein?
Und ja die Ballen hinterlassen echt viele Spuren, kenne ich auch zu gut, denn Madame Nelly latscht
immer durch mein frisch geputztes...:motz:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Ich habe euch Bilder vom Sonntag mitgebracht, hatte mich mit HUndefreunden getroffen, um ein paar Winterilder zu machen.

Amy, Pyrenäenberghund ... 50kg, gut dass sie abgebogen ist:

Und hier mal noch ein Experiment mit Willy. Im Kopf sah das Bild anders aus, als dann am Monitor. Das wollen wir nochmal auf freiem verschneitem Feld wiederholen.

Josef17

finde mich langsam zurecht

@ConnyNRW seit gestern nichts mehr drinnen gemacht. letzte Woch kam schon mal ein kleiner See und dann hab ich geschimpft so das sie genau wußte das sie was falsch gemacht hat und wenn sie draußen macht, wird sie überschwenglich gelobt und belohnt. Die letzten 2 Tage springt sie plötzlich auf und rennt zur Tür. Sitz kann sie auch schon gut und hört erstklassig auf ihren Namen. Heute ist sie den 25. Tag bei uns.

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@Josef17 , vllt. hilft es dir auch, viele Welpen haben Schluckauf, wenn du Blase voll wird. Beobachten wir in den Welpengruppen immer wieder und auch bei Alice war das so. Erst Schluckauf, dann schnüffelnd zur Tür. Das war ne gute Vorwarnung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden