Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Nie im Leben, Heike :neee:

Silberblätter sind Kreuzblütengewächse, lat.: Brassicaceae, wohingegen Greiskräuter Korbblütler, lat.: Asteraceae sind.



Lieber Gruß
Rata

@Rata ... also ... - bevor ich das Licht nun ausmache - hier hab´ ich es her ... .

https://de.wikipedia.org/wiki/Weißfilziges_Greiskraut
"Das Weißfilzige Greiskraut, auch Silber-Greiskraut, Silberfarbiges Greiskraut, Zweifarbiges Greiskraut, Silberblatt oder Aschenpflanze genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Greiskräuter innerhalb der Familie der Korbblütler.Wikipedia
: Jacobaea maritima
:

Ich weiß, dass es noch weitere "Silberblatt-Pflanzen" gibt ... so wird auch diese so genannt ...

images

Tschüss für heut ...
 

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Ich war diese Woche in Verden an der Aller, habe oben auf der Südbrücke gestanden und ein paar Bilder vom Haubentaucher(paar) mit seinen Jungen machen können. Hätte gern mehr Schärfe gehabt, doch ... nee, hab ich nicht hinbekommen ... auch alle Aufnahmen ohne Stativ, denn auf solches war ich nicht eingestellt.

... ... ...
... ... ...

Auch einen Fischreiher habe ich abgelichtet ...
Wer noch etwas mehr von dort an diesem Tag schauen mag ... hier: ...
http://www.abload.de/gallery.php?key=smgXgkOl
 

roweso

sehr verärgert

Hätte gern mehr Schärfe gehabt, doch ... nee, hab ich nicht hinbekommen ...
Da mach Dir mal keine Kopf. Von der Qualität träumen manche... (Ende der Schleimspur).
Habe heute nur eine Nervensäge zu bieten. Die Motte wollte unbedingt im OHR meines Hundes landen.
Herrliches Theater auf der Terrasse.
Und dann setzt sie sich auch noch in Sichtweite hin..

Grüße
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Sobald ein Hund die Motten im Fell hat, sollte man ihn neu beziehen lassen…:D

Schönes Bild, ist es bearbeitet ?

Gruß, C.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Grüße aus dem Jenseits.

Der erste Schnee fiel, als Licht das verschneite Nachbardach erhellte, sah ich genau das. Ich rieb mir die Augen, mein Herz fing langsam wieder an, seine gewohnte Tätigkeit aufzunehmen, ja, das Dachfenster hatte genau diese Form in den Schnee geschmolzen, sogar ein Auge angedeutet. Ich dachte, der Nachbar will mich verarschen und hat das geföhnt, aber so bin ja nicht mal ich.

Dazu muß ich sagen, meine Katze starb ein paar Wochen zuvor.

Was soll ich denken. :confused:
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Grüße aus dem Jenseits.

Der erste Schnee fiel, als Licht das verschneite Nachbardach erhellte, sah ich genau das. Ich rieb mir die Augen, mein Herz fing langsam wieder an, seine gewohnte Tätigkeit aufzunehmen, ja, das Dachfenster hatte genau diese Form in den Schnee geschmolzen, sogar ein Auge angedeutet. Ich dachte, der Nachbar will mich verarschen und hat das geföhnt, aber so bin ja nicht mal ich.

Dazu muß ich sagen, meine Katze starb ein paar Wochen zuvor.

Was soll ich denken. :confused:
Das sieht ja unheimlich aus
 

RWB

einfaches Mitglied

Ich bringe auch mal wieder ein, was so in meinem Garten rumkrabbelt, sonst denkt ihr, ich kann nur Hunde :D



Was ist denn mit Shotroom los? Bei mir lassen sich die Links nicht kopieren, um hier einzufügen. Geht es noch jemanden so?

beides sehr schöne Aufnahmen. Hauptmotiv sauber heraus gearbeitet. Der Schärfeverlauf von der Hauptschärfe des Kopfes bis zur Unschärfe des Hinterleibes passt. Auch die Farben gefallen mir gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben