Das sieht wie gemalt aus. Toll, das gefällt mir sehr.
Das sieht wie gemalt aus. Toll, das gefällt mir sehr.
einfaches Mitglied
schöne Aufnahme, für mein Empfinden hätte ich den Schwan etwas höher gesetzt. Die Gefiederspiegelung würde dann besser zum Tragen kommen. So ist er doch arg in der unteren Ecke.
Lernen, lernen, lernen
Du bringt's genau auf den Punkt.Dafür habe ich schonmal stundenlang mein 150-400 mit geschleppt und nix bekommen, dann lieber so. Glückwunsch
nicht mehr ganz neu
Es ist schon gecroppt bis zum Anschlag. :-DLieber kurz als gar nicht.
BTW: Du kannst doch einen Ausschnitt vergrößern ...
Lernen, lernen, lernen
Du meinst, mit der Kamera gecroppt? Wenn ja, dann meinte ich mit Bildbearbeitung, einen Ausschnitt vergrößern …Es ist schon gecroppt bis zum Anschlag. :-D
Aber ich freu mich total, dass ich ihn erwischt habe. Bisher hatte ich auch nie die Kamera dabei, wenn er mir über den Weg flog.
nicht mehr ganz neu
Du meinst, mit der Kamera gecroppt? Wenn ja, dann meinte ich mit Bildbearbeitung, einen Ausschnitt vergrößern …
Stimmt, man muss gehörig viel Glück haben, wenn ein solch Motiv auftaucht. Klar, man sollte die Kamera dabei haben; leider hat man mehr oder weniger Zeit auf der Fotopirsch zu gehen …
nicht mehr ganz neu
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Lernen, lernen, lernen
Wenn man nachts rein kommt, wie kommt man denn wieder raus?Da konnte man nachts rein?
nicht mehr ganz neu
Lernen, lernen, lernen
Das kannst Du laut sagen!… sind die Welpen total süß.
Nicht ganz neu hier
Im Rahmen der Veranstaltung "Magische Lichterwelten 2019" kann man bis 21:30 Uhr bzw. 22:30 Uhr den Bergzoo in Halle besuchen. Bis zum 17.03. jedenfalls. Einige Bereiche wie das Raubtierhaus sind dann auch geöffnet.Da konnte man nachts rein?
nicht mehr ganz neu
Im Rahmen der Veranstaltung "Magische Lichterwelten 2019" kann man bis 21:30 Uhr bzw. 22:30 Uhr den Bergzoo in Halle besuchen. Bis zum 17.03. jedenfalls. Einige Bereiche wie das Raubtierhaus sind dann auch geöffnet.
LG Sakas
die Du gut abgelichtet hast. Bild 3 ---> mein FavoritStammgäste im Garten
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums