So zerupft wie sie aussieht. Als hätte er sie in der Hosentasche dahin getragen…Lebt sie noch?
Lernen, lernen, lernen
Also, so zerrupft sieht sie nicht so aus. Vielleicht war sie noch nass bei diesem Wetter.So zerupft wie sie aussieht …
finde mich langsam zurecht
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
nicht mehr ganz neu
Für Falken aber durchaus normal, hatten wir hier im Burgturm auch.Das ist aber ein ungemütliches Nest
Hat ´ne Meise
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Guest
Er kann doch fliegen.Hoffentlich geht heute Nacht nicht die Sirene. Der schläft nämlich mittlerweile tief und fest
Guest
Ist mir diese Tage auch vor die Linse gesprungen.
Aktives Mitglied
Ja, aber fliegt er auch nach einem Herzinfarkt mitten in der Nacht?Er kann doch fliegen.
Gruß
Tom
Guest
Hättest letzte Woche mit mir gehen müssen. Vögel satt, bin gerade am aussortieren.Mit dem 120-400 aufgenommen, weil ich auf Vogelsuche war aber nix besonderes fand
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums