Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Von der Terrasse aus beobachtet:


Das 2. Bild ist ein Rettungsversuch, den ich einfach interessant fand. Ich verfolgte den Rotmilan mit der Kamera, als er plötzlich ins grelle Sonnenlicht flog. Das Bild war natürlich total überbelichtet und ich schaute, was man noch daraus machen kann.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Der Turmfalke ließ mich nicht aus den Augen. Hoffentlich dachte er nicht, dass die Kamera ne Flinte ist.

Dann machte er sich doch aus dem Staub.

Ich entdeckte noch einen Stieglitz...


... und habe dann mal lieber den Telekonverter aufgesetzt.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Zur Abwechslung wieder mal einen Hund, meine Nachbarshündin Luna, ein Irish Setter.

Natürlich muss man sich erst das Gesicht waschen, ehe man nett in die Kamera schaut.



@Josef17 , der Grauspecht ist ganz scheu und ich habe ihn dieses Jahr auch erst das 2. Mal gesehen. Es war wohl einfach Glück.
Das erste Mal musste ich auch durch die Scheibe fotografieren, gestern saß ich unter der Markise. Da hat er mich wohl nicht gleich gesehen, und ich konnte ihn beobachten.
 
getimage.php

Meine 2017 verstorbene Hündin (Sheltie) Tammy war da 13 Jahre, ein Jahr bevor ich sie hergeben mußte, wegen Krankheit
LG, sweety
 
getimage.php

Bei dem schönen Wetter muß man doch mal die Seite wechseln
(Von der Pegnitz in die Parkanlagen)
getimage.php

mir nach, bitte
getimage.php

jetzt aber im Gänsemarsch/Entenmarsch mit einem Pinsel von meiner Hündin Tammy

Nun lasse ich Euch noch liebe Grüße hier,
sweety
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben