Wellifreund
Wellifreund
Der Ohrwurm ist ein Phämonem, welches einen gehörten Song immerwieder im Kopf abspielen lässt, auch wenn die Musik schon längst aus ist.Ohrwurm heißt es.
Der Ohrwurm ist ein Phämonem, welches einen gehörten Song immerwieder im Kopf abspielen lässt, auch wenn die Musik schon längst aus ist.
Hier sehen wir den Ohrenkriecher, der nicht in die Ohren kriecht
finde mich langsam zurecht
und bei Wikipedia werden sie auch als Ohrwürmer bezeichnet, neben noch ein paar lateinischen Namen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ohrwürmer
Hat ´ne Meise
Glückwunsch, denn den Eisvogel sieht man nicht oft.Heute hatte ich endlich Glück, und Herr Eisi hat sich für einen kurzen Moment fotogen hingesetzt.
einfaches Mitglied
Ich habe auch mal wieder was Gefiedertes.
Heute hatte ich endlich Glück, und Herr Eisi hat sich für einen kurzen Moment fotogen hingesetzt.
Ich schaue mir alle eurer Fotos an und habeFreude dabei.meiner Meinung, dass es sich nicht mehr lohnt, Fotos hochzuladen, da sie sowieso keiner anschaut. Auch die guten nicht.
nicht mehr ganz neu
Bei mir ist auch am Schmetterlingsflieder und am Lavendel Hochbetrieb.Inzwischen wurde das Foto schon 16 mal geöffnet und mir gefällts. Stell ruhig weiter Bilder ein, es ist ja nicht nur für heute- es steht ja länger zur Betrachtung. Bei mir hat sich heute endlich mal was neues im Schmetterlingsflieder eingefunden, 1 Admiral
Ist das nicght eher eine Wespe?Dafür hat eben ein Bienchen Model gestanden.
nicht mehr ganz neu
Wellifreund
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums