Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Josef17

finde mich langsam zurecht

Danke, bei uns im Fotoverein war einer ( ist leider verzogen) der ist Spezialist für Eisvögel und hat schon die traumhaftesten Bilder von diesen gezeigt in allen Situationen. Auf Facebook zeigt er viel davon und bringt einen zum Staunen.

Fotografie

Rata

[OT] und zwar deutlich!

Günter, die Grammatik ist die Grammatik, bleibt die Grammatik :)
„Wen es betrifft“ übersetzt sich nun mal nur so und ohne „s“ ist falsch, da beißt auch die Ratte keinen Bindedraht ab. Was von irgendwelchen „Schwengeln“ :nick: in irgendwelche Playlisten geschrieben wird, ist mir wurscht.

Der Titel seines Liedes von 1966 heißt „To Whom It Concerns", basta:

Lerne leiden ohne zu klagen! :ironie:

Nix für ungut,
Rata

PS: Wie — zum Teufel! — krieg ich den Wurm aus dem Ohr wieder raus?! :motz::mad::cool:

Der Titel seines Liedes von 1966 heißt „To Whom It Concerns", basta:

Da bin ich auf Apple und iTunes reingefallen! Ich habe die Freude mehr Leute sprechen zu hören, als Texte zu lesen. Ich stamme aus einem kleinen sorbischen Ort der Niederlausitz/Sachsen, meine Vorfahren kamen aus dem Riesengebirge, meine Lehrer kamen oft aus Berlin, Polizei und Bürgermeister wohl auch. Nun bin ich bereits 22 Jahre im Schwabenland. MIr ist die Rechtschreibung und Grammatik beim gesprochenen Wort Wurscht, wenn es halbwegs sinnvoll ist.
"Mir und mich verwechsle ich nich, dat kommt bei mich nicht vor. Haste nich ein Strick bei dich, der Hund der will nich mit mit mich"

[OT]

Wie — zum Teufel! — krieg ich den Wurm aus dem Ohr wieder raus?!
Tiergeflüster:
Ich habe zwei Hunde vor einer Music box beobachtet, einen sehr alten und einen Welpen. Sagt der Welpe
"Wer ist Chris Andrews?" antwortet der alte Zahnlose
"Hat Yesterday Man in den 60-zigern gesungen". " Äh gesungen", sagt der Welpe, " Ich denke er ist Komponist?" Alter Hund
"Den Titel sollte Sandie Shaw, die Barfußsängerin, singen, war ihr aber zu albern". "Und nun", fragt der Welpe
"Chris Andrews hat dann Millionen von Pound damit verdient"

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Den Eisvogel gibt es bei mir definitiv. Bis zu 3 Vögel habe ich schon gleichzeitig fliegen sehen. Er heißt nicht für umsonst, der Juwel der Lüfte. Er sieht einfach brillant aus und ich kann es gar nicht glauben, dass er bei uns heimisch ist.
Nur zum Fotografieren spielt er mit mir noch Katz und Maus.
Kürzlich saß er 3 Meter vor mir, leider nur Bruchteile von Sekunden, um dann wieder auf der gegenüberliegenden Flussseite zu fliegen. Heraus kommt da nur ein Suchbild.
Vielleicht findet ihr ja meinen Freund.

Deshalb kam mir nun das Sigma 100-400 ins Haus, aber genau an dem Tag zeigte sich der Eisi gar nicht und ich zog zu einem Teich zum Test um.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden