Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
nicht mehr ganz neu
Der Eichelhäher kommt aber sicher nicht, weil deine Futtertränke so toll ist, wenn ich die Erdnüsse so sehe.
einfaches Mitglied
nicht mehr ganz neu
drei Aufnahmen vom Rothirsch. Als ich mir die Exifdaten angeschaut habe, war ich mächtig erstaunt über die ISO: 6400
Die Aufnahmen sin ganz leicht entrauscht, bei ISO 6400 war ich eigentlich davon ausgegangen, dass sie völlig und unbrauchbar sind.
Blende 5.6, 1/1000 sec., 450 mm.
[/url
einfaches Mitglied
Toll, da werde ich gleich blass. Wir haben hier kein Rotwild mehr.
Das ISO-Phänomen kenne ich auch. Manchmal rechnet man mit viel mehr Rauschen und (fast) nix passiert und andere Male habe ich schon bei geringen ISO-Werten ein Rauschen im Bild.
nicht mehr ganz neu
Cassus
Ein sehr schönes Tier. Ein Wunder das der dünne Ast das hält.in der Baumkrone
Wohl eher ein Neidbild. Schön die so in Ruhe zu beobachten. Oder ??Suchbild
Lernen, lernen, lernen
Nein, wie er so gut ernährt aussieht … Ich glaube eher, er wartet, bis er fotografiert wird …...Hoch oben in der Baumkrone saß der Turmfalke und wartete wohl auf seine nächste Mahlzeit.
einfaches Mitglied
nicht mehr ganz neu
Ein Wunder das der dünne Ast das hält.
Hier wieder mal ein Gruß von meiner Hundeomi Alice. Mittlerweile ich sie bald 15 Jahre und macht immer noch jeden Blödsinn mit - Hauptsache, ich habe ordentliche! Leckerli.
Auf meinen Wanderungen durch die Schwäbische Alb und um unseren Hausberg Achalm treffe ich oft auf die gleichen Hunde, die sich bei meiner Annäherung sehr verhaltensgerstört benehmen (ich auch). Einige Herrchen und Frauchen haben sich schon beklagt, ich würde ihre Erziehung und das Hundetraining in Frage stellen. Hunde sind doch keine Marionetten, viele Menschen schon.Dann ist sie ja zum Familienmitglied geworden. Es tut weh wenn sie gehen. Wir haben fast 3 Jahre gewartet bis wir uns Julie gehot haben nach Vickys Tod. Sie ist jetzt schon wieder wie ein Kind und hat mehr Spielsachen als die Enkel
Daueranwender
nicht mehr ganz neu
Und nun gibst du es nicht mehr her? Mich schreckt das Gewicht ab.Hab mein neues Sigma 150-500 ausprobiert und ...
Ja, das stimmt, aber darüber will ich traurig sein, wenn es soweit ist. Noch ist sie eine Bereicherung, und gerade in stressigen Zeiten bringt sie mich zur Ruhe, weil sie einfach das Tempo angibt. Das sie mit so einem Alter überhaupt noch bei uns ist, ist nicht selbstverständlich. Aber die Tage sind sicher gezählt.Dann ist sie ja zum Familienmitglied geworden. Es tut weh wenn sie gehen. ...
Daueranwender
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums