MNDGA!
lazy lizzard
Mann könnte auch mein Lieblingsgemecker über PS anbringen: Adobe mag das Interface einfach nicht bearbeiten. Da sind auch noch Filter drin, denen könnten sie mal ’ne Vorschau spendieren, wir ha’m ja schließlich nicht mehr 1995 …Ein Relikt aus steinigen Zeiten sozusagen.
Dateiendungen waren ja nicht soo verbreitet unter MacOS.
lazy lizzard
…
Sind sie bei mir auch heute noch nicht…
Öh – wie geht DAS denn? Seit OSX muss man sich doch auch hier den Endungen beugen? (Hat mir ne Menge Ärger beim Umstieg verursacht.)
Ach DAS … Naja, das ist ja nur Augenwischerei. Das kann ja davon nur schlimmer, nicht besser werden. Ich denke da eher an die Zeiten, als Dateien keine Endung HATTEN. Einfach nur nicht zeigen lassen kann ja sogar Windoof.
jeden Tag neu hier
lazy lizzard
Rata, na damals, System 7 und so.
… und ich glaube, auch nur ein MacUser kommt auch die Idee, geöffnete Dateien zu verschieben oder umzubenennen. Hab das letztens mal einem unserer IT-ler gesagt, als er fest behauptet hat, Win wäre das bessere System und Mac könnte nix; dem ist fast der Kitt aus der Brille gebröselt.
JedenTag ein wenig besser
Wobei sich mir die Frage stellt, ob das mehr über Windows-PCs oder Mac-User aussagt.*lol*
Win-PC, nachdem ein Mac-User es mehrfach versucht und dann komplett aufgegeben hat:
(Quelle: pixelio.de, leider inzwischen stark verhunzt, das Original gibts noch bei Fotolia von Dot Com)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums