@Rata bei deinem früheren Profilbild dachte ich eher, dass du es nicht so mit Katzen hast *Spaß off*
Mod | Forum
oldbobbele
Querkopf
Allrounddilettant
Vielleicht bekomm ich dann auch mal ein Bild von Rata zu sehen.
Bilder von Rata würde ich auch gerne mal sehen... Foddos vom Experten, sicherlich sehenswert!
Mod | Forum
Ein Bild, das er gemacht hat? Oder doch eher eins, wie er aussieht? 8) ... :lol:
Wenn der Kratzer in der Linse sehr groß/sehr tief ist, dann wird wohl polieren alleine kaum reichen... Wäre das nicht sogar für die ganze Funktionalität der Linse gefährlicher?Obwohl ich einen Thread schon länger plane; ich würde gerne von Euch eine ehrliche Meinung hören, ob ich ein spezielles Objektiv zum Polieren geben soll – und wenn ja, bei wem und was kostet das? – oder ob ich ihm seine überaus speziellen Eigenschaften belassen soll:
Ich habe voriges Jahr in der Bucht ein „Novoflex Macro Noflexar 3,5/35 mit M42
Anschluß für Bastler" ... (Zitat gekürzt)
oldbobbele
Querkopf
Jau, volle Kanne angefixt!
Die Linsen sind das eine, aber für den Adapter bin ich doppelt dankbar, denn ohne den hätten die Linsen keinen Wert gehabt
...
Also, worauf warten? Alte Linsen habe ich schon, der Bestand wird demnächst erweitert :lol:
Ein Bild, das er gemacht hat? Oder doch eher eins, wie er aussieht? 8) ... :lol:
Allrounddilettant
Wat soll man denn auch sonst zum Einzug schenken, als nen Adapter
Schon witzig. Da muß ich erst Deine Foddos sehen, um meine alten Linsen mal wieder druff zu packen. Obwohl ich die so liebe, auch wenn wahrlich nix Dolles dabei ist.
Und das find ich grad so schön, daß man eben das "Dolle" gar nicht braucht.
Du machst den Thread auf! Und Bescheid geben, wenn's soweit ist!
Heut mal Zeit gehabt, um durch den Garten zu springen und die letzten Blömsche zu knipsen. Wenn was dabei ist, heb ich's für den "alte Linsen"-Thread auf .
Querkopf
Rischtisch! Man muss sich schließlich an die neue Situation adaptieren
Wenn ich das "Dolle" hätte, bräuchte ich die alten Linsen net... :lol:
Klar Liebelein, mach ich doch glatt. Muss nur noch ein paar meiner Experimente zusammensuchen
Ich bitte doch darum! Vom Rumspringen hätte ich aber auch gern Bilder
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums