Aktives Mitglied
AW: Tinkerbells Stuff
Hihi ja bissl
Hihi ja bissl
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Carpe diem
Aktives Mitglied
Carpe diem
Hi, danke erstmal
Aber ähm wenn du von der Seite 1 meinst (bin auf dem Bild ich selber), hast du mal aufs Datum geachtet?^^ , der Thread ist von 2010, die Bilder selber sind sogar älter. Da war ich totaler Anfänger. Auf der zweiten Seite sind eher meine neuen gewesen, und die jetzigen kennst du ja von den Contest. Das mit dem Elefant ist das neuste
Aber trotzdem danke ^^ zwar wusste ich das alles schon *fg* aber trotzdem lieb von dir
Aktives Mitglied
Carpe diem
Du hast es auch super beschrieben Du wirst ja auch immer besser bei deinen Bildern?
Also ich liebe die Farben, sind aber auch so im Tut gemacht worden da wollte ich nichts ändern. Ich wollte erst draus lernen, vielleicht mach ich die Tage dann selber was mit anderen Farben, aber so ähnlich. Kontrast find eich persönlich reicht Aber jeder hat eine andere Meinung und die akzeptiere ich natürlich
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Schöne Grüße aus der Freidenker Galerie München
Rainer
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen."
Arthur Schopenhauer
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums