Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TinyMCE - WYSIWYG-Editor

redbull2906

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade daran in meine Webseiten den 'What you see is what you get'-Editor einzubauen. Soweit läuft auch alles gut.
Jedoch benötige ich noch eine Bilderuploadfunktion die ich mit iBrowser auch als Freeware gefunden habe.
Bilder werden auch hochgeladen sobald ich aber eines der geladenen Bilder in den Editor einsetze und anschließend den Submit-Button drücke erhalte ich den 403-Error dass ich keine Beräschtigung hätte auf den Ordner zuzugreifen in der sich die PHP-Datei zur Verarbeitung der Editor-Inhalte befindet.

Die CHMOD wurden auf 755 bzw. 777 gestellt. Noch immer keine Funktion.

Könnt Ihr oder einer von Euch mir da helfen? Habt Ihr vllt. dass gleiche Problem?
Der Einbau erflogt in kein CMS - ich benötioge nur die reine Editorfunktionen.

redbull2906

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TinyMCE - WYSIWYG-Editor

Danke schon mal für Eure Antworten.
@ thofei Danke für den Link hatte ich auch schon gefunden allerdings bringt auch er mir keine Lösung

@Stefan - Schaue mir den CKEditor mal an wobei eine kostenlose Uploadfunktion auch bei diesem Editor nicht vorhanden ist?!?!?

Könnte denn dieser 403 Error auch nur an meinem Server liegen? Reine Texteingabe wird normal verarbeitet. Nur sobald ein Bild in den Editor gesetzt wird bricht er ab

thofei

Nicht mehr ganz neu hier

kuck mal hier, da wird auf htaccess (leider nicht sehr ausführlich) eingegangen, aber vielleicht ist es ja ein Schritt in die richtige Richtung

redbull2906

Nicht mehr ganz neu hier

hmm...???? irgendwie blick ich es gerade nicht. Welche .htaccess-Datei? ich habe keine auf dem Server......

redbull2906

Nicht mehr ganz neu hier

So nun habe ich den CKEditor eingebunden...Editor läuft..auch ein File-Broswer habe ich eingebunden.

Drücke ich nun auf 'Submit' erhalte ich einen 'Error 500' dass Script würde zu lange brauchen.
Auch die beim CKEditor enthaltenen Samples gehen auf meinem Server nicht.
Woran kann es liegen? ich blicks langsam nit mehr.....

PROBLEM GELÖST!!!!!
Irgendwie, warum auch immer ;), hatte ich nun mal die Idee weg von den mitgelieferten Samples hin zu einem selbst neu aufgebautem HTML - und siehe da nun geht es.....

Trotzdem danke für Eure Meinungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden