Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION 2011 der Thread

pery

PS-Genießerin

AW: TION 2011 der Thread

toll bei mir kommt nix an...hatte ja auch das Ticket nicht zugesendet bekommen :motz: :motz: :motz:

Bei mir ist auch alles angekommen, ich hab das Ticket auch nicht zugesendet bekommen, aber auf den letzten Drücker im Internet bestellt ... Hattest Du Deins vor Ort gekauft? Aber dabei ist man doch auch registriert worden oder nicht? Am Ende unserer Mail steht, daß alle registrierten Teilnehmer sie bekommen.

LG, pery :)
 

hyperactive

Fotojäger

AW: TION 2011 der Thread

Ich habe den Code nicht bekommen... leider.
Ich war ja nur einen Tag da- liegt es daran?
Ich habe die Rechnung bekommen. Und habe also die richtige Mailadresse bei denen im System. Meine Spamfolder und gelöschten Mails habe ich auch gründlich gecheckt. Geht es noch jemandem so?
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: TION 2011 der Thread

Also ich hab den Code bekommen. Normalerweise solltest du wenigstens für den 1. Tag den Code bekommen. Am besten mal bei v2b oder Calvin selbst nachfragen.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: TION 2011 der Thread

ich hab eine Mail mit Frage an die Mail-Adresse geschickt, von der ich die Rechnung bekommen hab. Aber ich sollte Calvin mal anmailen. Vielleicht ist es ja ein System-Ding, weil ich nur einen Tag da war. Dummer Fehler, ohnehin. :eek:) Nächstes Jahr wird's besser. Und nach Landau fahr ich jetzt auch :eek:)
 

hyperactive

Fotojäger

AW: TION 2011 der Thread

So, ich hab ne Antwort bekommen und einen Code. Jetzt kann ich mir die Videos auch ansehen. Was immer da schief gelaufen ist: Jetzt ist alles gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben