Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION 2011 der Thread

hyperactive

Fotojäger

AW: TION 2011 der Thread

Und wo lernt man sonst schon so einen Haufen Leute kennen, die man schon kennt ...
biggrin.gif
biggrin.gif
Absolut! Das war für mich auch das Highlight!
 

cebito

undefined

AW: TION 2011 der Thread

Wer den "die dunkle Seite von Photoshop" von Olaf Giermann gesehen hat, weiß spätestens seit da, das es eine Kunstrichtung named DuckArt gibt. Dass das allerdings nicht aufs digitale und Bilder begrenzt ist durfte ich heut erfahren.



Bevor mir jetzt einer kommt mit "schlechte Montage", "sch**ß" Quali und/oder so, (Polizisten unter euch lesen jetzt bitte nicht mit
cry.gif
:lol: ) bei 150 auf der Autobahn (man muss ja dranbleiben :lol: ) lässt sich schlecht fotografieren und noch schlechter die Quali der Bilder bewerten. Also gleich noch gefilmt :lol:

analogDuckArt

Mein Kollege hatte übrigens nur kurz geschaut und dann waren die Augen wieder zu - wahrscheinlich war er selbst mal auf einem Autodach festgeklebt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JannisL

Aktives Mitglied

AW: TION 2011 der Thread

Kann man irgendwo noch die Vorträge nachträglich ansehen? Denn ich würde wohl gerne den Vortrag über DarkArt in PS hören. Ich mag die dunkle Seite :D
 

cebito

undefined

AW: TION 2011 der Thread

Kann man irgendwo noch die Vorträge nachträglich ansehen? Denn ich würde wohl gerne den Vortrag über DarkArt in PS hören. Ich mag die dunkle Seite :D
Es wurde gefilmt (nicht alles) wenn es aufgearbeitet ist kannst du es erwerben. Bei Fragen dazu wende dich am besten gleich an Calvin, der hat den Überblick ;)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: TION 2011 der Thread

Schön, das ich so viele von euch kennengelernt habe.:) Mir hat es auch sehr viel
Spaß gemacht. Sicherlich hören wir noch einiges von uns hier und sehen uns spätestens auf der nächsten Tion.
Bei dem Vortrag von Uli Staiger wurde ein Faux-Brush erwähnt. Wenn ich mich nicht verhört habe hieß er gemaserte Feder mit der Nummer 50. Habe ihn überall im Netz gesucht. Weiß jemand von euch wo ich ihn downloden kann?
LG
Susi
 

Drezdany

Nutellanerin

Home sweet home...freu mich sehr wieder ein paar neue Gesichter zum Nick kennen gelernt zu haben.
Nach der Tion ist vor der Tion oder wie war das?
Wann gibt es wo Karten für 2012?

ein paar Fotos habe ich auch geschossen und hier hochgeladen:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.254334601277741.62890.100001036092575


Falls Olaf Giermann alias 10dency hier nochmal schaut...bitte auf Facebook meine Nachricht beantworten ;)

Bescheid, ich möchte auch den link kcc :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben