Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION 2011 der Thread

l3lackHusky

Forenhund

AW: TION 2011 der Thread

Aber so laufen wir Grevenbroicher doch alle rum :D


Ist NikSoftware dieses Jahr egl auch wieder vertreten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: TION 2011 der Thread

Ich werde (hoffentlich!!!) planungsgemäß eintreffen.

das heisst ca 20uhr köln.

vielleicht wartet ja einer von euch auf mich am webers, nich, dass ich mich verlauf^^

@husky: martina kommt nich :(
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

Hehe, ich seh schon Rzs. wird am Ende von ner ganzen Bande an Frauen abgeholt xD
Wir sind wahrscheinlich auch im Weber um die Uhrzeit ;) Wir können also gemeinsam rüber
zum Restaurant gehen :)
 

LaCLaudine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TION 2011 der Thread

oh man ich werd immer aufgeregter ;) ihr habts gut und seit schon (oder fast) dort!!!!! Viel Spaß euch heute Abend und bis morgen dann - freu mich auf die Vorträge und euch endlich mal live zu sehen ;)

@pery: freut mich das ich nicht allein im Hotel bin
 

pery

PS-Genießerin

AW: TION 2011 der Thread

oh man ich werd immer aufgeregter ;) ihr habts gut und seit schon (oder fast) dort!!!!! Viel Spaß euch heute Abend und bis morgen dann - freu mich auf die Vorträge und euch endlich mal live zu sehen ;)

@pery: freut mich das ich nicht allein im Hotel bin

... gleichfalls ... :lol::lol: ... wir sehen uns !!!
 

hyperactive

Fotojäger

AW: TION 2011 der Thread

Ich plane, Hamm so um 17:30 zu verlassen, evtl. auch 10 Min später, je nachdem, wann ich hier wegkomme. Tante Google behauptet, ich wäre dann 1:30 später im Jonny Turista, aber irgendwie glaube ich an den heilgen Stau in und um Köln am Freitag Abend um diese Zeit... naja, ich werde also zumindest ne Chance haben, 19:30 im Jonny zu sein.

ich freu mich auch total und düse gleich die A 1 runter.

PS: Schnell noch alle für Canon vs. Nikon voten! Kommt schon! Die neuen Bilder sind da. Und dann los zur TION.
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: TION 2011 der Thread

Calvin hatte auf seinem Blog irgendwas wegen Straßensperrung oder so gepostet. Schau im Internet lieber noch nach ob dein Weg frei is.
 

cebito

undefined

AW: TION 2011 der Thread

So, nachdem ich vor anderthalb Stunden wieder daheim aufgeschlagen bin, hier ein Kurzabriss:

  • tolle Stimmung,
  • tolle Leute,
  • tolles Essen,
  • lecker Bier (nicht aus Fingerhüten :lol: ),
  • hmm, naja... - Hotel,
  • super Wetter,
  • mega viel Input,
  • Arbeitsspeicher voll,
  • Geldbörse leer :uhm:
also Alles in Allem ein rundum gelungenes Wochenende. Kommt gut heim, die ihr noch unterwegs seid und Glückwunsch Minaya zum Wacom :hmpf:;):D und auch den anderen Preisabstaubern... :lol:
 
AW: TION 2011 der Thread

So ich bin auch fast wieder in Berlin. Ich selber habe auf der Tion leider keine Fotos gemacht, wie sieht es bei euch aus? Werden die irgendwo gesammelt, wollen wir die sammeln ect?

Vor allem von unserem psd Stand wäre es cool ein paar Bilder zu haben :)
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: TION 2011 der Thread

Also ich werd meine zumindest nach dem Aussortieren fürs Commag aufbereiten inkl Bericht. Evtl ein paar auf Facebook auf meiner Fanseite posten. Wenn du magst kann ich sie dir auch auf meinen Server in nem extra Ordner laden da kannst du sie dir dann runterladen.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: TION 2011 der Thread

Moin,

so ... habe mich inzwischen auch wieder aklimatisiert. Einstein und Sargas habe ich auch ordnungsgemäß abgeliefert. Falls sie sich also nicht melden sollten, ist das nicht meine Schuld :p

War ein prima Wochenende. Habe viel gelernt und auch super Leute im wahren Leben kennenlernen dürfen. :)

Wenn es zeitlich passt, dann werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein *droh*

So ... bin dann jetzt endlich mal den Ava tauschen ... schöne Schlamperei ;) .

LG
Shu

Edit:
Ordnungsgemäß bei Canon vs. Nikon gevotet ... ihr wolltet es nicht anders :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

Also ich werd meine zumindest nach dem Aussortieren fürs Commag aufbereiten inkl Bericht. Evtl ein paar auf Facebook auf meiner Fanseite posten. Wenn du magst kann ich sie dir auch auf meinen Server in nem extra Ordner laden da kannst du sie dir dann runterladen.

Wuerde mich auch freuen, wenn du uns die irgendwie zukommen lassen koenntest. :)

Meld mich auh wieder zurueck. Hat mich gefreut so viele von euch mal peersoenlich zu treffen.
 

newart

newart

AW: TION 2011 der Thread

Toll die Macher von PSD-Tutorials einmal persönlich kennenzulernen! Ich hoffe die Muffins konnten alle erfolgreich unter den Tion Besuchern verteilt werden ;)
Gruß aus der 2DArtist-Redaktion,
Roger Hassler
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben