Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION 2011 der Thread

PhSn

Videofreak

AW: TION 2011 der Thread

Freu mich euch alle an dem Wochenende mal wieder zu treffen ;)Wird mit Sicherheit n schönes Event.


Bin mit meinem Vortrag wahrscheinlich am Sonntag morgen um 10:00 direkt vor Roger dran. Vllt seh ich ja n paar von euch dann vor mir sitzend :)
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: TION 2011 der Thread

Wenn ich Zeit habe, würde ich auch gerne kommen. Nur 150€ sind für mich als Schüler noch zuviel, sodass ich leider erst nächstest Jahr/Mal kommen kann. Trotzdem allen viel Spaß ;)
 
AW: TION 2011 der Thread

Hallo zsuammen,

bin auch dabei! Ich weiß noch nicht genau wann und wie (Bahn oder Flug) ich anreise. Aber wenn nix dazwischen kommt ist mein Vortrag am Sonntag 11.15 Uhr. Thema: Digital Painting Grundlagen.

Gruß,

Roger Hassler
Da hast du auf jeden Fall noch einen interessierten Zuschauer mehr! =)

Freu mich euch alle an dem Wochenende mal wieder zu treffen ;)Wird mit Sicherheit n schönes Event.


Bin mit meinem Vortrag wahrscheinlich am Sonntag morgen um 10:00 direkt vor Roger dran. Vllt seh ich ja n paar von euch dann vor mir sitzend :)
Na das lass ich mir doch nicht entgehen! =)
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: TION 2011 der Thread

Einen interessierten Zuschauer hast schonmal :)

Jetzt sind's drei. :)

Freu mich euch alle an dem Wochenende mal wieder zu treffen ;)Wird mit Sicherheit n schönes Event.


Bin mit meinem Vortrag wahrscheinlich am Sonntag morgen um 10:00 direkt vor Roger dran. Vllt seh ich ja n paar von euch dann vor mir sitzend :)

Ganz sicher. Mich zum Beispiel.
 

cebito

undefined

AW: TION 2011 der Thread

Ticket gebucht - check
Flug gebucht - check
Zimmer - Keine Einzel... mehr frei (im Weber), wer hat noch ein Bett (und hält nen Schnarcher aus)? :D Sonst nehm ich den Schlafsack mit, der kann bis zweistellige Minusgrade :lol:
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

Hallo zsuammen,

bin auch dabei! Ich weiß noch nicht genau wann und wie (Bahn oder Flug) ich anreise. Aber wenn nix dazwischen kommt ist mein Vortrag am Sonntag 11.15 Uhr. Thema: Digital Painting Grundlagen.

Gruß,

Roger Hassler

Freu mich euch alle an dem Wochenende mal wieder zu treffen ;)Wird mit Sicherheit n schönes Event.


Bin mit meinem Vortrag wahrscheinlich am Sonntag morgen um 10:00 direkt vor Roger dran. Vllt seh ich ja n paar von euch dann vor mir sitzend :)

Ihr beiden habt mit mir noch einen Zuschauer zusätzlich, das lass ich mir doch nicht entgehen wenn Leute aus unseren Reihen nen Vortrag halten auf der TION, ansonsten freue ich mich auch schon die Jungs & Mädels hier aus dem Forum in echt zu erleben ^^

Für alle die finden dass die Bahn zu teuer ist. Schaut euch ruhig mal nach ner Flugverbindung um, oftmals zahlt man dafür weitaus weniger als für die Bahn ;) Und auch kurzfristig sind günstige Flüge öfters noch zu kriegen :) Das geht zdem schneller und meist auch stressfreier als mit der Bahn oder dem Auto.
 

newart

newart

AW: TION 2011 der Thread

Hallo Zusammen,
args - da kommt ja langsam die Nervösität auf.... Freu mich euch zu sehen. Sprecht mich gerne an. Ich werde sicherlich so ein 2DArtist-T-Shirt anziehen. Ich hoffe ich bekomme vorher noch etwas mit dem Motion-Design mit - das interessiert mich nämlich ebenfalls sehr.

Gruß,

Roger
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: TION 2011 der Thread

Cool Cebito kommt auch ;)
Wegen Zimmer frag mal pepe der hat für wem n Zimmer mitreserviert im Weber, aber keine Ahnung mehr für wen :) wenn du gluck hast hat er es noch nicht storniert
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: TION 2011 der Thread

Ich kann leider nicht :( . Bekomme Freitag kein Urlaub und die Flüge sind dann voll schlecht von FN aus. Müsst dann am Sonntag um 6.50Uhr wieder heimfliegen bzw. Montag abend und da ich kein Urlaub bekomme...
Das nervt mich voll, wenn ich keinen "billigflug" nehmen kann, dann müsste ich 200€ mehr Zahlen
 

cebito

undefined

AW: TION 2011 der Thread

So, hab jetzt das a&o genommen, ist ja gleich ums Eck vom Weber ;):D

Edith macht gleich noch bissl Werbung für Roger, hört sich ja sehr interessant an...
Daneben wird natürlich Olaf und Calvin angeschaut, interessant auch die Ankündigung von Jamari Lior - muss ich mir anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

l3lackHusky

Forenhund

AW: TION 2011 der Thread

So da ich nun meine Buchungsbestätigung habe melde ich mich hier auchmal :)

Ich bin auch im Hotel Weber und nächtige da vom 24.09 auf den 25.09
Wie man mir aus verlässlichen Modquellen berichtete, gibbet dies Jahr wieder am Freitag ein kleines vortreffen bei dem ich dann natürlich auch anwesend bin.

Und ich sitze bei unseren 2 Referenten natürlich auch mit im Vortrag.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

Na dann lass uns mal wieder das eine oder andere Bierchen zischen :)
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: TION 2011 der Thread

:D Da bin ich dabei, zumindestens von Sa auf So

Hoffentlich is der Kollege von Nik Software wieder da. Ich erinnere mich da an eine Aussage von ihm die beinhaltete das wir nen Sandstrand aufschippen und ein paar Palmen aufstellen



NEBENBEI: !!!!! Wann geht egl die Freitagsparty :) ??

/PUSH
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben