Aktives Mitglied
Beginner
Mmmmh, das ist einer der wenigen Momente, wo ich sagen würde, dass eine bessere Kamera fast mehr bringt, als ein besseres Objektiv.AAAARGH die Bilder brechen mir das Herz: Gute Situation, sehr gute Auschschnitte, spitzen Beleuchtung. Alles in allem: Hast augenscheinlich alles rausgeholt.
Aber wehe man vergrößert eins der Bilder...Schon schauts aus wie ne Handycam.. naja ncht ganz aber fast.
Wenn du nochmal die Gelegenheit hast: Mach die Bilder genauso, nur mit dem passenden Objektiv und die werden echt gut!
Aktives Mitglied
Mmmmh, das ist einer der wenigen Momente, wo ich sagen würde, dass eine bessere Kamera fast mehr bringt, als ein besseres Objektiv.
Die gleichen Bilder mit einer hohen ISO wo das Rauschen nicht weiter auffällt, ist schon was feines. Mit einer offenen Blende wird das Bild ja nicht nur heller - was natürlich ebenso gut wie schlecht sein kann. Mit einer lichtstarken Festbrennweite ist man zudem weniger flexibel, was den Standort angeht.
Fazit: Am besten immer beides und mehrfach besitzen!
Mit einer offenen Blende wird das Bild ja nicht nur heller
Außerirdisch
Außerirdisch
Nicht mehr ganz neu hier
Devils Black Angel
Devils Black Angel
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums