X
xXJohnDoe75Xx
Guest
AW: Tipps fürs Richtig Modeling in C4D.Gamemodelle
KBB, bitte entschuldige meine Ahnungslosigkeit - aber jetzt bin ich völlig durcheinander. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:
Angenommen, ich will ein Modell, z.B. ein Monster für ein Spiel als Low Poly erstellen. Dieses Monster soll auch gehen können. Also animiert werden.
Dann modelliere ich das Monster aus am Besten 4-seitigen Polys. Wenn ich damit fertig bin, trianguliere ich diese. Soweit klar.
Wenn ich jetzt eine Animationsfolge für das Gehen des Monsters erstellen will, animiere ich das untriangulierte Modell und exportiere das dann. Aber wofür habe ich es dann vorher trianguliert???
Sorry nochmal, stehe da völlig auf dem Schlauch!^^
KBB, bitte entschuldige meine Ahnungslosigkeit - aber jetzt bin ich völlig durcheinander. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:
Angenommen, ich will ein Modell, z.B. ein Monster für ein Spiel als Low Poly erstellen. Dieses Monster soll auch gehen können. Also animiert werden.
Dann modelliere ich das Monster aus am Besten 4-seitigen Polys. Wenn ich damit fertig bin, trianguliere ich diese. Soweit klar.
Wenn ich jetzt eine Animationsfolge für das Gehen des Monsters erstellen will, animiere ich das untriangulierte Modell und exportiere das dann. Aber wofür habe ich es dann vorher trianguliert???
Sorry nochmal, stehe da völlig auf dem Schlauch!^^