Nicht mehr ganz neu hier
AW: Tipps/Tricks ?!
also genau wie in seinem bild krieg ich das nicht hin
Nicht mehr ganz neu hier
also genau wie in seinem bild krieg ich das nicht hin
[Ebenenstapler]
@ MRBOUNCE
wie hast du das hinbekommen,was eingekreist ist
Nicht mehr ganz neu hier
wow cool danke ein video...was für voreinstellungen hast du da für dein abgerundetes Werkzeug,das ist ja sozusagen schon vorgefertigt
[Ebenenstapler]
wow cool danke ein video...was für voreinstellungen hast du da für dein abgerundetes Werkzeug,das ist ja sozusagen schon vorgefertigt
sprich von dem schatten und dem schein und der kontur
Nicht mehr ganz neu hier
echt geil für deine hilfe danke..
[Ebenenstapler]
echt geil für deine hilfe danke..
muss mal schauen wie ich das so wie du hinkriege das mein abgerundetes rechteck schon mit den einstellungen die du hast versehen ist...du brauchtest ja schließlich nur die Form ziehen und schon war das ding inkl. farben fertig...
danke vielmals für eure hilfe und eure geduld
Nicht mehr ganz neu hier
ja, dass kannst du einstellen, das die letzten einstellungen für neue formen übernommen werden
und zwar hier:
das bild integrierst du dann so
und dann den anderen kladderradatsch rüber da und fertsch - da alles in formen und text angelegt ist, kannst du verlustfrei skalieren und alles anpassen (stellschrauben bleiben alle erhalten non - destruktiv und nix verpixelt)
[Ebenenstapler]
das mit dem bild ist recht kreativ...hast du da einen Farbverlauf verwendet um die hälfte des bildes anzuzeigen?Sieht so aus..in der ebene
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums