Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Tipps und Hilfe

virra

lazy lizzard

AW: Tipps und Hilfe

Bei Bild 1 stört mich sehr der Vogelschiss. Ansonsten hätte eine Aufhellung gut getan, die Tiefen saufen ab und die Lichter brechen aus.
Bild2: Da fehlt Licht. Hat null Stimmung. Von der Bildaufteilung her stört mich die Ecke vorne links.
Bild3: Zwar auch sehr trübe Beleuchtung, aber sonst ok. Schief.
Bild4: Kann man so machen. Schärfe weiter vorne auf dem 1. Glöckchen fände ich schöner. Grünzeug dürfte heller sein.
Bild5: Ganz gut, ich würde die weißen Bereiche etwas dunkler auffassen, dann hat man mehr Zeichnung:

Bild 6 u 7: Ja, ganz nett.
 

Photoshop

marino01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps und Hilfe

danke für die tipps... zur "stimmung der bilder" ich wollte das "trübe & blasse" des tages erhalten. sonst hätte ich gleich beim fotografieren die sättigung (bildmodus, gradiation, saturation) geändert.
bild 5: deine version hab ich gerade nachbarn gezeigt, beides floristikmeister (eigene gärtnerei) beide sagen: so sieht keine echte rose aus. viel zu harte schatten...bei lichtverhältnissen wie heute (wolkig bis komplett bedeckt - kein blitzeinsatz) schon garnicht.

bild 3: schief: korrigierte version:
http://abload.de/img/p5030621an9dxq.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben