Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Topaz Adjust stürzt ab unter photoshop cc.

Gideon70

Aktives Mitglied

Hallo,
ich besitze Photoshop CC (aktuell geupdatet). Nun habe ich mir die Topaz lab Adjust Software einmal downgeloadet um die Testversion auszuprobieren.
Sobald ich den Filter aber starte stürzt nach kurzer Zeit das Programm mit der Meldung" tl5adjust.exe funktioniert nicht mehr" ab.

Andere Trial Versionen funktionieren. Nur dieses Adjust nicht. Hat da jemand evtl. ERfahrungen oder Tipps woran es liegen könnte ?

Photoshop

PBeer

Noch nicht viel geschrieben

Du schreibst, das du Photoshop CC upgedated hast. Hast du Adjust nochmals neu installiert? Hast du evtl. den Testzeitraum überschritten? Bitte entschuldige, sind evtl. blöde Antworten, aber man weis ja nie.

Gideon70

Aktives Mitglied

Du schreibst, das du Photoshop CC upgedated hast. Hast du Adjust nochmals neu installiert? Hast du evtl. den Testzeitraum überschritten? Bitte entschuldige, sind evtl. blöde Antworten, aber man weis ja nie.

Hallo,
nein sind keine blöden Fragen. Alles in ordnung ;-)
Testzeitraum ist voll, da ich es ja erst gedownloadet und installiert habe. Hatte das vorher ja nicht drauf. Habe es nach dem Update installiert. Auch deinstalliert, PC neu gestartet und noch mal neu installiert. Immer das gleiche Problem. Ist aber nur bei Adjust Komischerweise. Im Netzt findet man zu diesem Problem auch irgendwie nix.

Bruhsman

self made grafiker

Hatte mir vor ein paar Wochen das Topaz Texture Paket zugelegt (Win7). Das stürzte beim starten immer ab. Durch Zufall habe ich in einem Forum gelesen das der Treiber der Grafikkarte die Ursache sein kann. Hab den aktualisiert und das Plugin läuft seitdem 1a. Vielleicht hilft Dir diese Info :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden